Naja so schlecht is es aa wieda ned!
andere baun RS-Stoßstangn ran! und woin unbedingt 18Zoi drauf hobn!
Aba a Froge stellt mi mir da scho warum legn da noch Schraubn auf dem Bodn?
Naja so schlecht is es aa wieda ned!
andere baun RS-Stoßstangn ran! und woin unbedingt 18Zoi drauf hobn!
Aba a Froge stellt mi mir da scho warum legn da noch Schraubn auf dem Bodn?
Ist der Adapter Leitungsatz wohl der kabelbaum?
Baujahr 91?
ja
dazu brauchst du deine Fahrgestellnummer
Einspritzventil 037 906 031 D 110€
Adapter Leitungssatz 037 133 339 B(H) nach Baujahr 60€
Corrado in Buch am Erlbach der nicht mir gehört!
Habe Heute ein Corrado in Buch am Erlbach gesehen nähe Altenheim!
mit dem Amt. Kennzeichen HO x ???
G60
Hier angemeldet?
Unterlage Hinten 357 837 211 1,50€
Unterlage Vorne 357 837 209 0,50€
gibs die nicht mehr neu!
ich schau heute abend mal nach
Alles anzeigenVier Stück geschlachtet allein in diesem Jahr, und ganz im Ernst - jede Karre davon hats verdient. Wers nicht glaubt darf gern beim nächsten vorbeikommen und sich selbst davon überzeugen...
Manche Karren wären heute gar nicht mehr auf den Strassen wenn keine Teile gebraucht zu bekommen wären, mal nach den Neupreisen von Karosserieteilen gefragt? Dann dürft ihr weiterplärren...
Hier mal ne Auflistung der besagten vier Corrados:
1. 92er 16V, Schweller durch, Bodenblech krumm, doppelter Unfallschaden, Sitzschiene BFS 45 Grad nach innen gebogen. Herrichten? Sicher...
2. 94er 2.0, doppelter Unfallschaden, Rost überall, unter anderem an den vier Radläufen, technische Mängel ohne Ende. Herrichten? Genau...
3. 89er G60, rundum gebörtelt, Schaden am Seitenteil, Elektrikwurm. Herrichten? Möglich, aber aufwendig. Schlechtes Gewissen? Nein. Schlachtung war der Vorschlag des Besitzers (hier im Forum)...
4. 94er VR6, lackiert in neongrün, insgesamt drei Antennen am Auto. Technisch 1A, komplette Technik wandert in meinen silbernen 92er. Herrichten? Möglich, allein die Vorarbeiten fürs neu lackieren dürften bei der Lackqualität ein Vermögen kosten. Schlechtes Gewissen? Fehlanzeige...
Schönen Abend noch...
sehe ich genauso! Diese jahr 2 Stück schon geschlachtet ein US G60 und ein 16V die wahren nicht mehr zu retten!
Bin ganz der meinung von G60Tuning und Tyler...
Viele werden nur wegen der kohle geschlachtet..
Naja, kann man nichts machen...ich sehe es auch so. Gut wenn es ein Unfaller ist kann man nichts machen aber hier hab ich des öfteren mal Corrado´s gesehen die noch in einem guten optischen Zustand waren und geschlachtet werden.
da habe wir es im Optischen guten Zustand und wenn die Elektronik versagt?
Hab auch Unfaller gekauft hergerichte zum weiterverkaufen! oder wenn der gar nicht mehr zum Retten war geschlachtet! Naja es kommt darauf an zu welchen Preis ich einen Corrado kauf!
Fahr die schon seit Jahren, kleben wie ***! Find die einfach nur super! Kosten zwar ne Mark mehr, doch der Reifen ist das wichtigste zwischen Straße und Auto! Im Endeffekt muß das jeder selber wissen. Reifentests sind ja eigentlich nur für die Fahrzeuge aussagekräftig, auf denen der jeweilige Reifen gestestet wurde. Von daher...! Weiß nur eins, ich schmeiß mir kein billig Sching, Schang , Schong Zeuch auf den Hobel!
(Meine persönliche Meinung) Da vertrau ich lieber auf namenhafte Qualität.
und beim Ford??
Der Pirell P Zero ist scho sehr gut!
Herzlich Willkommen!!
habe dir eine PN per Lokalisten geschrieben auf deine fragen!
Es gib ja jetzt die Falken 912 und kann gar nicht glauben das die so schlecht sind bei dir! aber ich würde dir von 215 und von den Egal F1 komplett abraten ist nix für dein Wagen!
hätte jetzt einen für dich meld dich mal bei Interesse!
Kann dir nur die Falken empfehlen Top Reifen!!
Falken ZIES 912
hm mit 5k hätte ich jetzt meine bedenken und das mit Automatik!?!
hätte da eher an 4000€ gedacht auf grund der Automatik!
hab mein 92 VR Recaroleder und Klima für 4k gekauft vor einigen Jahren!
In dem Gutachten muss drin stehen für Welche Motoren beim Rado!
Normal nach deinen Angaben "JA"!
schau aber in das Gutachten rein!
Ich kann es mir nicht vorstellen das es in einem VR6 passt!
habe mir gerade die Bilder auch mal angeschaut!
Der Wagen ist es wert sich mal angeschaut zu werden!
und den Preis kann man immer noch drück auf unter 2000€!
? also falls ich mich falsch ausgedrückt habe .... die sind jetzt auf meinem corrado montiert und dann brauch ich doch irgendeinen Wisch mit dem ich zum Tüv gehen kann
hob di scho verstanden!
Du kannst folgendes machen du gehts zu VW lässt dir ein Festigkeits Gutachten
über die Felgen geben und da drin steht unteranderem auch die zu verwende Reifen! Der TÜV schaut dann nur noch ob die Reifen den Abrollumfang haben und die Tragfähigkeit der Reifen nachdem die 83 haben und der VR6 mit 82 auskommt hast du da keine Probleme! Was ich jetzt Vorraus setzte ist das die
Reifen frei sind und das du die ABEs von den Spurplatten hast!
gruss
Also die Größe ist 215/40ZR17 83W und das ganze sieht dann so aus :
Für die Reifen brauchst du keine Freigabe!
Ist Original drauf!
Hi nochmal,
hab heute die Kanten gelegt und Adapterplatten verbaut. Passt alles richtig gut rein und sieht fett aus.
HAt vielleicht jemand eine Freigabe für die Reifen ?
Welche Reifen hast du denn?
normal die 205740 17 oder?