ich sag steuerzeiten
Nein Definitiv!! Nicht! Stimmen 100%!
Maschine lief abgestellt am nächsten Tag nicht mehr angesprungen!
Bei der letzten fahrt keine Probleme festgestellt!
ich sag steuerzeiten
Nein Definitiv!! Nicht! Stimmen 100%!
Maschine lief abgestellt am nächsten Tag nicht mehr angesprungen!
Bei der letzten fahrt keine Probleme festgestellt!
Kann über mein H&R auch nicht schimpfen! Top Fahrwerk!
Fahre mein Corrado auch nicht im Alltag!
Mal kleine Zwischen Info! Corrado steht beim 89erHeliusblau!
Maschine läuft nicht!
Keine Kompression nur 6Bar auf allen! Wobei alles Neu Überholt ist!
Starkes Quallen aus der Kurbelwellen Entlüftung!
Maschine Saugt nicht an! Eher im gegenteil drückt Luft raus!
So es kommen noch neue Hydrostössel rein!
danach sollte er wieder laufen!
Morgen test lauf!
Du weißt ja das der VR kein Freiläufer ist.
Könnten ja max die Nocken noch was abbekommen haben, denn die Ventile sind ja nicht krumm.
Denn rein mechanisches ist sonst nix dran was das laufen bei den richtigen Steuerzeiten verhindert.
Also abdrücke von Ventilen wahren auf den Kolben auch nicht zu sehen!
Und Alle Ventile wahren so her OK!
Naja Kompression ist auch ganz komisch!
max 7bar auf einen Zylinder der rest ist unter ferner liefen! Irgendwo bei 2 oder 3 Bar!
Aber genaues weiss ich heute Abend!
Hast du umgerüstet auf D3 oder so!?
Wo hast du den Chip her?
So neue Erkenntnis! Irgendwas stimmt mit dem Zylinderkopf nicht!
bekomme ich heute Abend bescheid was genau!
Kette doch übergesprungen? Kettenspanner kein Öl bekommen?
Na dann sag mal was los war.
Nein Kette ist übergesprungen! Also Steuerzeiten stimmen alle noch!
Der Block hat auch keinen Schaden! Also Öl druck hat alles noch gepasst!
es muss irgendwas im Kopf los sein!
Wie springt die Maschine denn an!
Schlecht oder gut?
Hat der Wagen noch Leistung beim fahren?
So neue Erkenntnis! Irgendwas stimmt mit dem Zylinderkopf nicht!
bekomme ich heute Abend bescheid was genau!
Sehr schöne Bilder!!
PS:Wer hat am Brandin erlaubt wieder so viel zu Trinken auf jeden Bild sauft
er ein neues Bier!
Welcher Buchstabe steht denn im Schein drin?
Schönes Teil!
aber immer ROT!! Rot ist der TOD!
aber bitte die Karosse nicht entwerten!!
Wenn es so weiter geht wird meiner nicht mal 18Jahre alt!
ach du schande!
der arme 35i!
Hey Leute,
also, hab grad nochma 2 Stunden lang probiert. Fakt ist, dass ich nicht an alle Schrauben rankomme, also wenn ich den Kern von den Schienen abschrauben möchte. Hab jetzt meinen alten Kotis geschliffen und aufgefrischt, ma sehen, wies geworden ist...
Hab im mom keine Lust mehr, da noch weiter rumzuprobieren. Werd ich ein andermal probieren. Aber vielen Dank für eure Hilfe.
Immerwieder erste klasse dieses Forum hier, danke..
Grüße Maxi
Ich hoffe das es positiv gemeint war!
055 103 648E Deckblech >>F 50-K-030 000
068 103 649A Deckblech F 50-K-030 001>>
055 103 649A Dichtung >>F 50-K-030 000
N 010 208 5 Sechskantschraube M6X8 Menge 1
N 012 226 5 Federscheibe B6X12X0,5 Menge 1Ich hoffe geholfen zu haben.
genau das gleich hatte ich auch da stehen!
Darum muss er bei VW vergleich mit seinen Papieren!
Am Besten zu VW hin gehen und mit Fahrzeugschein Bestellen!
da gibs verschiedene! Bevor ich dir hier was falsche erzähle!
Soweit ich die Aussage vom Danilo richtig verstanden haben!
Die Schürze dran lassen am träger! und nur die Schrauben von den Haltearmen
die den Träger(Stossstangen Kern) angeschraubt sind lösen! Sind 3 Schrauben
je Seite!
also wenn du nur deine Maschine Überholen lassen willst kostet dich das 1200€
etwa! Davon aus gehen das du die Maschine raus baust du zerlegt und dem
hin bringst!
mach erstmal die Lambasonde neu!
und dann schau nochmal!
PS aber das diese jahr so viele Problem haben mit ihren VRs?