... aber eines mit der Teilenummer drauf und keines ohne ... 
das gibt es leider nicht:(
aus dem Grund wurde um mein Ersatzrohr auch eine mit Stahlwolle gestopfte Topfattrappe aus Edelstahl geschweist, mit den passenden Hartmann MSD Nummern versteht sich
Die Kassette mit den Soundfiles werde ich dem Ralf die nächsten Tage vorbeibringen muß eh in Weinsberg meine Quadscheinwerfer abholen, die bekommen gerade LED Tagfahrlicher eingebaut:D
Also der Fächer macht sich deutlich bemerkbar, als ich meinen org. Kat mit Fächer noch hatte und der Ralf seinen VSD noch drin hatte, blubberte seiner deutlich lauter/mehr, also Fächer = weniger blubbern
Mit dem 200Zeller blubbert er schon ganz gut wenn man während dem rollen etwas am Gas spielt, nur wenn er richtig warm ist, z.B. nach der AB ist er schon pervers laut!
Am Samstag sind wir nach Bad Rappenau, mit 230 über die Bahn, als plötzlich die blau-silbernen mit Blaulicht über 2 Spuren rutschend auf die Bahn schossen, wir aber sowas von links vorbeigebrettert, hatten keine Chance zu bremsen, dann langsam getan und sie überholten mich, dann haben das Blaulicht wieder ausgeschaltet und fuhren ein paar Ausfahrten später wieder von der AB ab. Da war der Adrenalinpegel am Anschlag
Dachte schon ich wäre fällig