Hi
wie oben beschrieben möchte ich gerne eine IncaPro Fernbedienung ans Alte Modell anschließen was muss ich beachten?
Wenn ich die Fernbedienung an meinen Passat anklemme geht die einwandfrei wo liegt der Fehler?
gruss Wolf
Hi
wie oben beschrieben möchte ich gerne eine IncaPro Fernbedienung ans Alte Modell anschließen was muss ich beachten?
Wenn ich die Fernbedienung an meinen Passat anklemme geht die einwandfrei wo liegt der Fehler?
gruss Wolf
min 6000€ max 8500€
fahre mein Corrado nicht im Alltag!
Aber bin mit dem BWM oder Passat auf der Bahn immer 110 unterwegs mit Tempomat sonst mit dem Corrado wenn ich mal fahre dann in Kolone und da 120 bis 140 es kommt selten vor das der ausgefahren wird!
das ist komisch! Nur mal messen des Ruhe stroms vom Klimakompressors!
habe ich beim Corrado auch!
Zeigt halt den Fehler nicht nicht an aber habe den gleich fehler wie beschrieben, zur Problem Lösung:
Das eine Kabel geht zum Klimasteuergerät und das andere geht auf masse!
bei mir war das zum Steuergerät weg gebrannt. Wenn ich den Kompressor überbrücke dann läuft die Klima ohne Probleme aber nicht zu empfehlen nur zum testen der anlage lieber kabel neu legen.
da wirst einen neuen brauchen kostet aber nicht die Welt!
Wenn er einen Material Prüfzeugnis also ein 3.1B oder 2.2 Zeugnis hat und einen Prüfer der ihm das abnimmt und die Reifen nicht über den Kotflügel raus schauen ist das möglich die Eintragung.
Die Türbolzen brauchst du nicht übernehmen rest ist ja vorhanden wird nur dann anders geführt!
Wie es schon in der Überschrift zu lesen ist benötige ich einen Anschlussplan
an die Werksseitig verbaute ZV vom Corrado auf die Funkfernbedienung von
der Firma JOM. Vielleicht ja einer die schon mal verbaut.
Vielen Dank im Voraus.
gruss wolf
Nicht suchen sondern Finden!
hm der Corrado steht in einer Straße aber wo die Straße ist kann ich dir nicht sagen also ich was nicht wo der Steht!
schick schick hab ihr noch kein Schnee???
5 Semmeln und a IPhone und neie Skischuhe
und neie Felgn fia Coarado
guckst du Signatur
Hauptsache im Sommer BMW!!
soviel schluck die Kiste auch wieder nicht! Bin scho viele grosse Autos gefahren und
muss sagen den Wagen fährt man scho auf 12 Liter und das ist eigentlich noch im
Rahmen für den Wagen. Wer Leistung haben möchte muss auch das nötige klein Geld
haben für den Sprit. Den E39 540i den ich mal gefahren bin habe ich auf 11 Liter
gefahren und bin aber nicht rum gegurkt. Aber schickes Teil ist aber leider kein BMW