Da wirste wohl nichts machen können,ausser ein neues Fahrwerk zu kaufen, da Weitecfahrwerke allgemein immer sehr hart sind wie du schon festgestellt hast.
Beiträge von Derbystarg60
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Mark 76 meint das du dir keine Gedanken machen brauchst weil der vorher höchst wahrscheinlich von alleine aufgibt,Schwiegermutter von mir hat auch sone Kiste hat jetz 120tkm und steht kurz vorm finanziellem KO weil er öfter kaputt ist als fährt(Radlager,ZKdichtung,Auspuff,Bremse,Bremsleitungen,Heckklappe,........)
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Danke tomas guck mal bei dir in den 90ér Baujahren bei Derbystarg60 da steht er drin.Ach ja und ist das richtig mit dem Modelljahr 89 bei dir oder nur ein Schreibfehler?
So habe bei VW angerufen und nach der Schadstoffeinstufung gefragt wussten die nichts mit anzufangen, soll jetz mal den Brief und das Serviceheft kopieren und rüberfaxen,dann wollen se in den Akten nachgucken da Fahrzeug wohl zu alt steht nicht im Computer.
Na ma gucken sonst wirds wohl son Minikat oder Leerlaufregler.
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Oh sorry hab nen 68ér Laderad und der P-Kopf wurde bearbeitet
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So hab jetz nen Datensatz von Hohenester,erste Test kann ich aber erst so gegen Donnerstag machen da der Motor noch nicht fertig ist.
Ja wurde aufm Werksgelände eingesetzt steht so in den Papieren und Übergabeinspec war auch von VW nicht vom Autohaus ist halt ein Werkswagen,aber wo und wie kann ich nicht sagen kenn ja die Kürzel da nicht.Kann jemand schätzen was für Leistung ungefähr rauskommen sollte hab folgende Sachen verändert: Lader frisch überholt+RSRbearbeitung, RS-Stutzen, original LLK(noch), Chip, von A-Kopf auf bearbeiteten P-Kopf gewechselt, Saugbrücke an Kopf angepasst, Kopf komplett neu abgedichtet, Supersprintfächer+Supersprintanlage,original Nocke(ja,kommt ja noch)
Gruß Tobi
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Bei mir ist ja einiges anders,jedoch alles mit nem Boschsteuergerät.
Habe vorgestern bei der Zulassung nachgefragt kriege wirklich nur Euro 1
Habe hier mal alle Codes vom Bestellzettel im Kofferraum:X9A 1AC 1BM B0W 3FD L0L C0J H0V 4KC 4GF 1MJ J0J 1G4 8BL U0L 8D5
8TA 8AG 8F1 8GD 8U0 1TC 3L3Seriennummer beginnt mit wvwdb4509LK
Sollte noch dazusagen,das bei Bemerkungen im KFZ-Schein steht das das Fahrzeug seit .. .. .... auf nicht dem öffentlichem Verkehr dienenden Gelände eingesetzt.Das heisst das er dann nie in Amerika war,oder?
Gruß Tobi
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So bin wieder @home:Also habe an der E-Leiste 2Pins zur Verfügung ist ja auch alles von Bosch(Steuergerät) aber ich hab auch ne KGVW und nen geschalteten Luftfilterkasten(kalte Luft/warme Luft vom Krümmer). Und hab mal bei meiner Atze auf Arbeit nachgefragt(VW) die meinten das die 51 unter bestimmten Umständen die Euro 2 ist.Aber welche Vorraussetzungen das jetz sind konnten die mir auch nicht sagen.
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Hallo Leute, ich versteh eure Aufregung irgendwie nicht,die Fahrzeuge die da in Amiland grad als was auch immer getestet werden sind Prototypen die noch bis zum Schluss meisten auch noch bis kurz vor Produktionsstart eine Menge Änderungen von der Karosse bis zur Haptik des Innenraums erfahren.Ihr sollte bis zur offiziellen Präsi warten und dann den Neuen kaufen
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Hey bei der Schadstoffklasse steht nur nee Zahl die 51.
Und zu den deutschen Steuergeräten ist meins doch nicht kompatibel,es ist ja kein Siemens Steuergerät sondern ein Bosch mit 25Pins. Der Datensatz ist gesteckt und hat folgende Bezeichnung: 1267 356 351. 27c256-20.Bin für jede Hilfe dankbar -
Hey Leute bin grad beim Überholen und verbessern meines Us und nun leider oder vielleicht zum glück für mich hab ich ein Boschsteuergerät
Teilenummer:03790622 cq mit nem orangem Aufkleber. Hat jemand nen guten Datensatz mit Leerlaufanhebung oder überhaupt nen paar Infos darüber.Danke schonmal im Voraus
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Hey, da meine Atze Servicemeister bei VW ist,lass ich da alles machen,bis auf den G-Lader den machen wir lieber selbst.Da hammse keene Ahnung von.Selbst die Ersatzteilpreise sind meistens noch sehr in Ordnung wegen dem Mitarbeiterrabatt.Vergleichbare Teile haben entweder kack Qualität oder kosten das selbe.
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Hey, die G60 Ölzulaufleitung(also die mit Stahlflex drumrum) soll extra so gering dimensioniert sein um immer 1/10 des Öldrucks zu liefern.
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Hallo,es gibt nen Kaltlaufregler von Vitkus kostet so 190 bis 200 Euronen.
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Hey,wenn Digifant dann doch eher die vom ABF 2L16V vom G3,oder gleich die gute alte Weber Alpha.
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Danke für den Tip werd wieder bei Streeco bestellen,der Rest scheint ja nichts zu taugen.
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Hallo erstmal,hab mir von Davin hier ausm Forum nen US g60 geholt und hatte vor den jetz zu Überholen (Motor+Lader).Habe das schon mal gemacht und hatte damals alles von Streeco bzw. LS-Cartec genommen. War auch supi zufrieden. Nun jedoch bin ich mal durchs Netz gestreift und hab mal die verschiedenen Anbieter angeschaut,dabei ist mir auf gefallen das es auf der G-Laderseite.de den Satz mit irgendwelchen NAK-Wellendichtringen schon für 259€ gibt. Jetzt meine Frage hat das irgendwer von euch schon mal drinne wie waren die so und sind die so wie die Originalen?Wär ja nen top Preis
mfg euer Derbystarg60