Naja ich finde den gar nicht schlecht. klar ist der ein bischen arg übertriegen gemacht. Aber der Motor!!! Wobei ich mir grade nur kurz angeschaut habe weil lich auf der Arbeit hocke.:)
Natürlich der Rote mit dem NOS bei Ebay!
Naja ich finde den gar nicht schlecht. klar ist der ein bischen arg übertriegen gemacht. Aber der Motor!!! Wobei ich mir grade nur kurz angeschaut habe weil lich auf der Arbeit hocke.:)
Natürlich der Rote mit dem NOS bei Ebay!
Hi,
habe gestern meinen Corri gewaschen und hatte Probleme beim Entfernen von Pollenrückständen. Der normale Waschschwamm hatte die nicht wegbekommen und da habe ich aus versehen einen härteren Schwamm genommen. Nun habe ich an einigen Stellen leichte Kratzer/Schlieren.
die Politur überdeckt die Stellen aber wenn man schräg auf die Haube schaut , dann kann die doch noch sehen.
Bekomme ich die mit Lackreiniger wieder weg oder müßte ich da eine spzielle Schleifpaste benutzen? Hat irgendwer Erfahrungen mit Kratzer ausberssern?
Wenn es also wirklich nur leichte nicht tiefe Kratzer sind, die vom Schwamm kommen. Dann bekommst du sie mit der neuen Politur A1 Ultima raus. Habe Sie mir auch gehollt. Hat auf dem Wörthersee 25€ gekostet. Gibts jetzt im ATU für 29€ mit einem dazugehörigen Schwamm und einem Pliertuch. >> Eine runde rote Dose > Wirklich zu empfehlen und dann aber von Hand lässt sich wunderbar aufpolieren. Wenn diese Politur nicht hilft, dann hilft nur noch richtig auspolieren mit feinem Schleifpad oder wie du schon erwähnt hast Schleifpaste, wobei ich dazu nicht viel sagen kann habe noch nie Schleifpaste benutzt. Also viel Erfolg
Wirklich sehr schade!
Leute ihr habt mein größtes Beileid!
Kann man nur von Glück reden das alles halbwegs naja gut ausgegangen ist!
Viel erfolg und Spaß beim Bau eines neuen! Wird schon!
Ganz einfach!!!
Weil dir kein Mensch InPro oder FK Leuchten für 40€ verkauft!!!
Hallo,
was hast du denn bezahlt für die? Am Preis kann man feststellen ob es FK/InPro oder lasierte sind.
Lasierte sind viel billiger!!!
Versuche ihn zu verkaufen! Bei Ebay oder so, als Schlachter oder Fahrzeug zum aufrüsten!!!
Die Teile allein bringen dir nicht viel!!!
Vor allem hast du dann noch die ganze Arbeit zum Ausbauen.
Versuch zu verkaufen!!!:D
Sale Andre,
hab dir leider kein Gutachten. Aber wir sitzen mit
Vitali grade da und überlegen ob wir auf das
Stuggitown Griullfest gehen sollen.
Habt ihr lust?