Beiträge von Stauverursacher
-
-
1200er Bandit Bj 2005
-
Habe meinen am 06.07.07 gekauft,einmal eine Große Inspektion machen lassen ( Zahnriehmen, öl, ölfilter,Kompression messen lassen,minikat verpasst und neu Tüv und AU gemacht ) bin damit bis jetzt ca.17000 km gefahren ohne jegliche probleme.Zugegeben der Spritverbrauch könnte etwas besser sein,wenn man aber wie ich von dem Corradofeeling NICHT Genug kriegen kann,verzeit man ihm gerne den etwas höheren verbrauch.Man muß ihn einfach lieb haben.
-
Grüner Corrado in Orginalzustand gesichtet in Mönchengladbach/Schwalmstrasse MG-LK **
event.hier -
Bis jetzt 7500 Km seit Juni 07........
-
Bei meinem Rado ist(und bleibt)das Serienfahrwerk drin !
Bin ja doch nicht der einzigste hier mit Orginal FW -
Grauer Corrado mit Goldenen felgen in Mönchengladbach/Gartenstr. MG-FS ** so gegen 15:45 vielleicht hier im Forum ?
-
Nutze ihn als Ganzjahresauto.... soll sich aber ändern !
-
Hallo Leute....nach 180 TKM sind die Stoßdämpfer meines Corrado`s (16 V )nun endgültig fertig,jetzt suche ich welche die dem Orginal sehr nah kommen also NIX mit Tieferlegen oder so.Soll alles Orginal bleiben.Wisst Ihr da welche am besten sind ? Vielen Dank schonmal.
-
Hallo Leute,ich bin der Frank aus Mönchengladbach und seit heute stolzer besitzer eines VW Corrado 16 V .Euer Forum beobachte ich schon seit einiger zeit und finde es einfach nur spitze.Hoffe hier ein Paar nützliche Info´s von Euch zu bekommen.Jedoch bevor ich hier einfach drauflos frage werde ich erstmal die Suche bemühen(versprochen);).Bis bald
MFG Frank