Ich danke Dir !
Beiträge von Marc86
-
-
Hiho !
Habe jetzt meinen Lader(G60) überholen lassen aber mein Laderrad haben sie nicht mit fest verbaut.
Frage jetzt an euch, mit wieviel Nm muss ich die Schraube die für das befestigen des Laderrades zuständig ist anziehen?
Danke im Vorraus...
Marc
-
also mein werkstatt fuzi (in die 40) hat seine autos auch immer da hin gebracht und er meinte sie würden gute arbeit leisten.
naja, werd ihn nächste woche mal drauf ansprechen...
aaaber in den laden werde ich nie, NIE, NIEEEEE ! mehr was machen lassen !
ich bin sowas von ... *heul* -
naja, habe in auftrag gegeben:
heckblech instandsetzen
heckschürze lackieren u. dranbauen
schiebedach lackieren
heckspoiler lackieren
kleine delle an der fahrerseite raus machenfür 700 euro und wenn die arbeit gut ist dann bekommt er 800 !
gut und schön.
mache mein autochen noch schön sauber und gebe es wie abgemacht am 06.08.07 in der lackiererei in wörrstadt ab.da er zu mir sagte das ich es am donnerstag wieder abholen kann
ich hab dann gegen 15uhr am donnerstag da angerufen und nachgefragt ob das auto denn fertig wäre.
da sagte man zu mir es wäre alles lackiert und müsste nur noch zusammengebaut werden.
darauf hin sagte ich das ich dann halt am freitag vor ladenschluss komme und ihn dann abhole damit sie ihn halt noch zusammenbauen können.ok, ich komme dann heut da an und der schock !!
1-heckblech weist 3 kleine dellen auf die
2-heckschürze ist nicht dran und das untere blech wurde nicht instand gesetzt.
3-die delle in der tür ist immernoch drin.
4-das dach wurde nicht eingebaut nur mit folie und tesa abgeklebt! als ich ihn fragte meinte er zu mir er hätte die schrauben nicht gefunden... *rooooofl*
5-mein frontscheibengummie denn ich mir wieder etwas reingebastelt hatte wurde einfach mal schön raus gezogen !
und mein ganzes auto ist noch vom schleifstaub dreckig wie hund !!AFFENLADEN !!!!
KARL HEINZ MÜLLER AUTOLACKIEREREI IN WÖRRSTADT IST DER LETZTE AUSSCHUSS !
SRY aber das musste mal raus. meine woche ist gelaufen. inkompetenz pur !
-
oooooooh maaaaan einfach mal richtig geil
wirklich gelungen ! so gefällt mir auch mal ein golf
-
na sicher ist es tornadorot!
aber finden viele halt pussi mit nemm roten(tornadoroten)
wagen durch die gegend zu fahren.*hrrrrrrrr*
-
hehe
lasse nur heckblech, spoiler, schiebedach u. heckschürze neu lacken...die streifen hab ich schon ab (war ja nur folie)
muss halt mal mit ner politur schauen ob man da den lack wieder angleichen kann.
wenn nicht?!
dann werd ich es erstmal eine zeit so hinnehmen müssen. aber ich denke das es erstmal bei pussirot bleibt :pdas schafft die politur schon!
der unterschied ist noch sehr gering... -
ich bin gelernter maler u. lackierer aber nicht gelernter autolackierer das ist was anderes
war gerad in wörrstadt und die haben mir einen recht guten preis gemacht und der herr müller hatte selbst schonmal einen corrado...
am montag werde ich ihn da allein lassen müssen bis donnerstag...MÜLLER KARL-HEINZ AUTOLACKIEREREI (50% billiger wie vögeli !)
ich denke sie werden es nicht schlechter machen... mal abwarten! ich erstatte dann bericht
-
sry, aber danke. das ist ein voll affe!(der sohn) ist VIEL zu teuer und ich warte jetzt noch auf die heckschürze die ich schon längst selber bestellt habe und bei mir zuhaus hab.
zumal ich maler u. lackierer gelernt habe und wir das erste lehrjahr mit dem autolackierern verbracht hatten weis ich in etwa worauf sich ein schaden bezieht preismäßig...
und er ist einfach mal übermäßig hammer überteuert !
alle, sry "dummen" alser die davon nicht wirklich eine ahnung haben und einfach nix mit der sache lackieren und schleifen... am hut haben die lassen sie von ihm über den tisch ziehen...ich bin auch nur zu ihm weil ich von allem gehört habe wie gut er doch ist und ich es über die versicherung laufen lassen wollte...
naja, also ich selber setze da keinen schritt mehr da rein.sry neo, wirklich absolut nix gegen dich !!!
(bin ich jetzt ein idiot in deinen augen ? bitte nicht ! )
trotzdem danke neo !
-
hiho, wie der name schon sagt, suche eine günstige uund gute autolackierei aus dem kreis rheinland pfalz!
erfahrungberichte sind auch erwünscht
schonmal
marc
-
nein habe keinen kat (sry @ umwelt)
muss mein geld erstmal in andere teile stecken...
habe vorrübergehend wahrscheinlich eine lösung gefunden -
sind keine m3 spiegel... außerdem war ich das nicht mit den löchern sondern ich hab ihn so gekauft u. die streifen habe ich auch nicht drauf gemacht.
finde es echt nett da ihr mich so nett beraten habt...
-
hiho an alle
meine au ist seit 2 monaten fällig und ich habe keinen kat drin, 2 löcher im auspuff und ist da durch auch nicht gerad leise...
kann mir jemand sagen ob es die leutz interessiert ob da löcher drin sind u. ob ich so durch eine au komme.
wenn nicht was müsste ich machen um durchzukommen u. wo sollte ich da am besten hingehen...?bitte helft mir.
danke im vorraus !
-
Corrado-G60 ich würd mal sagen wir haben was gemeinsam
ich klemme inzwischen die batterie immer ab... *nerv
manchmal kann ich ihn eine woche stehen lassen und die batterie ist noch voll und zu oft ist sie am nächsten tag leer -
ja, schon. aber ich hatte den schleichstrom schonmal gemessen und der lag bei 100ma mit allem drum und dran.
0.100a+24st.=2,5a=1tag
ich habe eine neue 45a batterie drin also:
45/2,5=18tage
also in 18 tagen müsste sie restlos leer sein.es liegt an etwas anderen... ist mir nur voll ein rätzel.
wie verhext...
zumal es vor 3 wochen als die batterie neu war ich das auto 12 tage lang stehen gelassen hatte und es ist sofort angesprungen...die lima geht noch sonst würde sie sich bei der fahrt ja nicht aufladen.
-
hallo leutz,
ich habe ständig probleme mit der batterie !
folgendes problem:
habe mir vor kurzem eine neue batterie gekauft da meine alte immer leer war und ich dachte es würde an der batterie liegen...
habe aber mit der neuen batterie das selbe problem das sie ständig leer ist !
habe vorgestern mein auto abgestellt und die batterie war voll und als ich heut fahren wollt war sie total leer ! restlos!
habe nichtmal mehr ein radio angeschlossen und als ich den schleichstrom vor paar monaten mal gemessen hatte lag ich immer bei 100ma also noch an der normalen grenze...das myteriöse ist nur das ich mein auto ohne irgendwas dran gemacht zu haben 1 woche stehen gelassen habe ohne das die batterie leer war.
kann es sein das es am zündschloss liegen kann?
meine zentralverriegelung spinnt auch in letzter zeit das sie einfach nicht reagiert...
bedanke mich schonmal im vorraus !