ja haben so ziemlich die gleiche bodengruppe.
Beiträge von die-mietz
-
-
hallo leute habe hir auf der startseite die anzeige von ARZ gesehen wo ein chip für den 16v angeboten wird .kann mir jemand sagen wie die quallität ist und ob er gut ist.steht für 100€ drin.
-
die KR brücke hat einen querschnitt von 50mm innen
-
habe vor mir einen tacho zu kaufen des neuen modelles.der ist vom vr6 .ich habe einen 16v auch mit aunterdruck anschluß.passt das einfach so und funktioniert dann auch alles.mfg
-
sowas geht beim lüftermotor auch ziemlich schnell habe schon de vierten drin
-
Und? Gewinde noch gefunden?
habt recht. habe so etwas noch nicht gesehen. bei meinem 16v war das bei den originalen dämfern nicht zum rauschrauben der dämpferpatrone.
wieder was gelernt -
das könnten unsere sein genau. so habe zwei davon.nun weiss ich auch warum ich morgens immer so fertig bin.
-
ja heute ist der letzte tag zum fahren für mich dan wird wieder gebastelt.
- auf schaltung umbauen
-passat glasdach
-motor alle dichtungen neue machen
-leder überarbeiten -
genau vw ist nemlich ziemlich teuer und es giebt auch noch andere hersteller mit gleicher qualität
-
danke ich frage lieber befor ich was abbreche .
-
hallo schlachte gerade g60. habe tank ausgebaut und abgepumpt.nun habe ich versucht die benzinpumpe auszubauen aus dem tank .versuchte sie rauszuziehen aber ging nicht wollte sie eigentlich heile herraus haben.wie bekomme ich sie raus?
-
möchte ich auch gerne wissen bei mir ist die kopfdichtung durch.will auch gleich alle machen .
-
Schau doch mal wo man z.B. dein 031G152A findet:
Klickund was willst du mir damit sagen????
-
habe nun ein paar nummern gefunden die auf de dämpfern eingeschlagen sind.
so gut ich sie erkennen konnte wegen korrosion
: vw-audi stempel 031G152A 191413 10K0A2
fotos folgen........... -
lamda würde als fehler angezeigt werden.wenn man noch einen mengenzeiler hat vieleicht mal tauschen oder vom kollegen kann sein das der drucksteller ein weg hat.
-
vieleicht die lamda defekt.steuergerät geht nich einfach so kaputt oder chip getauscht? mengenteiler verstellt? geht aber auch nicht einfach so. warte mal noch auf ein paar antworten oder mal fehler auslesen.mfg
-
Das wäre doch mal was.
Und wenn das ein Oettinger Fahrwerk ist, kaufe ich das Teil.
Melde hiermit äusserst starkes Interesse an...wie ganz oben schon steht es ist ein Oettinger aufkleber am heckblech.kann doch sein das es das gibt.schaffe die erst samstag aus zubauen weil ich die ganze woche spätschicht habe.melde mich mit fotos.
-
so jungs habe heute vw u. audi stempel auf den federbeinen eingeschlagen gefunden muss sie aber erstmal ausbauen und dann stelle ich fotos rein.für die die es immer noch nicht glauben.
-
glaub ich auch ehr weniger....sieht schon zu "eingesessen und alt" aus.so extrem lange gibts diese bezüge auch noch nicht...
die bezüge sind genauso geschnitten wie die originalen.
nur aus kunstleder
-
hey sowas habe ich auch noch nicht gesehen die kopfstütz ist ganz anders als die die ich kenne.vieleicht zwischen model oder so. oder edition