Beiträge von corrado_88

    Als basis hätte ich mir gedacht querträger (was umgebaut werden muss auf 4 motion)und querträgerblech vom 3er vr6 syncro, die hinterachsen und getriebe vom 4er golf v6 4 motion, kardanwelle vom 4er R32. und natürlich einen ABV VR6.


    @ blue-corrado


    welchen kabelbaum meinst du genau?


    gruß

    hmmmm....naja, irgendwo muss man ja anfangen.....ich muss mal alles planen vom 1. bis zum letzten schritt und wenn es noch so ein kleines detail ist, damit ich dann später nicht anstehe.

    Hy,


    das mit den achsen, der benzinpumpe und bremsanlage, ist im prinzip egal, ich hätte nämlich vor den 2.0 corrado auf 4 motion umzubauen. aber deine infos haben mir schon sehr geholfen, dann ist das ganze nicht so dramatisch.vielen dank


    ich hab mir gedacht das ich einen corrado original lasse und aus den anderen etwas mache was keiner hat (bei mir in der größeren umgebung).

    Hallo,


    ich würde gern meinen 2.0 corrado auf VR6 umbauen, was muss man alles genau umbauen, kann man den sicherungskasten drinnen lassen, oder muss man den auch tauschen....und die kabelbäume vom innenraum?


    danke im vorraus

    Hallo,


    weiß einer vl. wieviel man vom VR6 Zylinderkopf weg planen kann, ohne dass es Probleme gibt?
    Und welches Dieselgetriebe auf den VR6 Motor passt?


    Danke im Vorraus


    mfg Mark

    Hallo Leute!


    Weiß vl. jemand ob ein 16V Zylinderkopf von einem 3er GTI auf den 2E Motorblock passt?
    oder der vom 9A Motorblock? Ich bin mir nicht sicher ob die Bohrungen für den Kühlkreislauf die selben sind, der vom Block zum Kopf.


    Danke schonmal im vorraus.