Beiträge von nessy
-
-
-
Ralf War klar, dass Du so etwas sagst...
-
Heute Mittag auf der A81 zwischen Heilbronn und Würzburg. Orange farbender Corri, Abfahrt Boxberg. Ich war der andere orangene
-
die roten sehen einfach am besten aus!
Und ein weißer Cupra dazwischen?!
*erklärbärauspack*
Und wie unterscheiden wir nochmal den FR vom Cupra?
*erklärbärwiedereinpack*
-
RedBuller: Merkwürdig. Ich hab wie gesagt nur ET 26. Mach mich aber nochmal schlau. Kennemann konnte ich ja leider auch nicht helfen...
Johnny Flash: Schnick Schnack. OZ war immer Hersteller der Räder und JE und ABT haben jeweils (neben den von OZ selbst vertriebenen) eigene ETs unter eigener Kennzeichnung verkauft, die es dann auch nur dort gab. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Also die ET kommt mir doch sehr komisch vor... Bist Du sicher, dass Du richtig gemessen hast?
Hab ein Gutachten für 7,5 x 15 ET 26 für JE oder eines für 7 x 15 ET 37 für OZ. Passen aber beide nicht annähernd in Richtung ET 9/10. Vielleicht doch wieder ein ABT-Rad?
-
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob man sie in Kempten noch findet. Ich drück Dir die Daumen.
-
Was haben denn die Kollegen von ABT gesagt? Ist das deren Größe? Kann wie gesagt nur ET 26 anbieten
-
Auch nach dem dritten Mal angucken noch schööööön
-
Ja, mach ich
-
Du kannst nur noch Glück über ebay oder sonstigen Privatverkauf haben. Wir lassen keine mehr nachproduzieren und es dürfte auch kein Zwischenhändler (Rieger, DTS, etc.) noch welche im Lager haben.
Tut mir leid.
-
Ich war vor 3 Jahren das erste und wohl letzte mal dort. Am Besten fand ich ja die vollpfosten die sich gleich morgends ne fette GFK-Stossstange, Subwoofer-Kiste oder sonst nen sperrigen Gegenstand gekauft haben und das blöde Zeug dann den ganzen Tag durch die überfüllten Hallen geschleppt haben
Das ist aber die Klientel, die uns den Tag etwas erträglicher macht, weil man sich über sie lustig machen kann, wenn sie an unserem Stand vorbei kommen. Einer mit böser Radical-GFK-Geschichte vorneweg (TÜV, was ist das?), der Kumpel mit ner noch böseren boxenbestückten Heckklappe hinterher und die Ische, die den Woofer trägt und sich damit im Lauf des Tages mindestens drei Gelnägel abreißt und dann aggro wird
Ich muss allerdings offen und ehrlich zugeben, dass das nur die ersten zwei/drei Tage Spaß macht und ich spätestend am vierten Tag Standdienst zum Kettensägenmörder werden könnte...
Daher bin ich froh, dass ich dieses Jahr nur zum Gucken hoch muss.
-
Bei mir dürften es jetzt 3,5 Jahre ohne sein. Aber ich würde sofort wieder anfangen, wenn ich könnte.... Mir fehlt es mega!
-
Nicht nur da liebe Nessy, im Zuliefererbereich schepperts noch heftiger...
Das glaube ich gern. Ich kann natürlich eher zu unserer "Gruppe" etwas sagen.
Aber jetzt gleich alles schwarz zu malen, halte ich für den falschen Weg. Die gehen nicht einfach so von jetzt auf gleich hops, weils gerade (um es etwas abgeschwächt auszudrücken) mal etwas eng wird. Da lag schon länger etwas im Argen und das war nun vielleicht der Todesstoß. Mattig zum Beispiel hat es ja schon vorher erwischt und da hat keiner gesagt: Mensch, scheiß Krise, die ist an allem Schuld.
Also: Positive Thinking!
-
Ich habe bereits in einem anderen Forum geschrieben. Das wird sicher nicht der letzte aus dem Tuningsegment gewesen sein. Es rappelt im Moment ordentlich... In der Tat schade um die Arbeitsplätze.
-
Du mußt das schließlich wissen....
Wie wahr... Das weiß ich definitiv...
Ralf: Gut, dass wenigstens der Teppich überlebt hat.
-
Der ist immer so...
-
Naja, war ja schon etwas klischeehaft... Das mit dem im Auto schminken traue ich Nancy z.B. nicht so wirklich zu....
-
Top! Leg schon mal eine beiseite, wir sehen uns ja bald!