Und mir gefallen große bunte Hüte, auch matt...
die waren sogar matt mal sehen was wir uns das nächste mal einfallen lassenwenn s klapt bin ich dann mit dem eigenen dabei
Und mir gefallen große bunte Hüte, auch matt...
die waren sogar matt mal sehen was wir uns das nächste mal einfallen lassenwenn s klapt bin ich dann mit dem eigenen dabei
da muß ich mal mit meinem kumpel reden das hört sich interesant an
sehr sehr schön candy is einfach ein geiler lack aber auch sehr aufwendig aber die arbeit lohnt sich was mir gut gefält sind farbigemattlackierungen
ich warte solange es dauert auf das video der september soll ja noch mal schön werden ich glaub ja net dran
ach was is ja geil
Kannst du bei jedem Modellbauhändler der Revell führt bestellen.
ich versuchs mal morgen bin ich in der stadt
Hi ich habe da auch so rund 40 modelle 5 von The Fast and the Furios 1:18 Ein paar Ferraris 12 Viper und viele mehr aber leider noch keinen corrado suche schon länger aber finde keinen den gabs mal in nem tuning katalog aber die hatten keine mehr wo bekomme ich noch welche
Seit Stuggitown5 hats mich erwicht ich werde mir auch einen zulegen warscheinlich G60 ich könnte mich ja namentlich vorstellen aber ich glaube mit meinem forum name wist ihr wer ich bin zumindest die die mit auf dem treffen waren wollte euch noch mal alle grüßen und Danke sagen liebe grüße Heiko