habe das gestern zum ersten mal selbst gespiel macht ja schon spaß das ding wir haben gut gelacht
Beiträge von Der mit dem Blauen Hut
-
-
Also das Rechte giviel mir besser aber ansonsten ein brüller
-
-
Also nach so aussagen würde ich es sofort kaufen diesen Edelstahl freien Edelrost wollte das wort auch einbauen das is so ein geiles wort ich bepiss mich glei
-
Das nene ich mal made in USA Das sind ja spalt maße wie in nem Gullideckel und die Rotznasen am Frontbumper sind keine das sind bestimmt Tränen vom armen 350z
-
Montag war der große Tag für mich habe meinen Führeschein wieder bekommen und habe mir meine Cora geholt sie ist ein 2.0 16V Bj 91 mit 132.000km auf der uhr Graue Recaro leder ausstatung bisel tiefer Breiter und Lauter Heckgecleant Klarglass front und heckleuchten
-
HI habe mir jetzt nen 2.0 16V zugelegt mal sehen was so auf mich zu kommt
-
das wärs doch mal musik von 88 find ich klasse sind ne mänge geiler titel dabei
-
Deep Purple hört sich doch gut an aber dann bitte smoke on the water bum bum musik is auch sehr gut ich find rock und techno/house/trance passen einfach gut zu solchen videos The Nightcrawlers - Push The Feeling On is gut
-
schön schön sehrgut i like it
-
-
10000euro ? ist ja wucher..
schlimmer gehts schon, ist zwar schon älter http://s4.directupload.net/images/071021/hw6hq6fm.jpg
Das is doch en fake oder aber jetzt mal davon abgesehen beachtlicher umbau find ich jetzt garnet so schlimm da steckt jede menge arbeit drinn
-
das is ja der wahnsinn geil
-
jetzt habe ich zwei corrados einen violeten und einen blauen der jetzt um gebaut wurde siehe 1:18 modelbau das 1:1 modoll werde ich diesaes jahr auch noch holen juhu
-
so bin fertig hier könnt ihr euch das mal an sehen bin auch offen für tips
https://fotoalbum.web.de/alben/nitronos…delbau/miniatur -
Bin auch gerade dabei einen von meinen beiden corrados um zu gestallten
-
ja juhu supi da bin ich ja mal gespannt jetzt bin ich ja noch mehr aufgeregt
-
dasa viedeo wird dieses mal was bessonderes und besondere dinge dauern eben länger
-
ich kann net mehr ich platze bald vor neugierde
-
da wirste dann das neue stugi video zu sehen bekommen mit zwei schregen typen die da noch schreger auftretten werden wir sind dieses jahr schon aufgefallen ich hoffe doch possitiv aber nächstes jahr wollen wir noch einen drauf setzten wir wissen zwar noch nicht genau wie aber auf jeden fall schrill