Eigentlich ist mir ganz egal was auf einem Kennzeichen steht, aber ein Wunschkennzeichen wird es irgenwie dann doch immer.
Beiträge von golfer
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Obs das ausmacht beim Benzindruck? weis ich net, kann auch Abweichung einer Anzeige sein und alles passt.
Den Druck des 65er Laderrad kann schon alleine der Serien Map Sensor nicht verarbeiten.
Genausowenig ist es effektiv, da der Lader Versucht die Luft in den Motor mit Serienladeluftkühler, Serienkopf mit Seriennockenwelle zu pressen und somit erstmal nur viel Ladedruck entsteht, der wegen dem Serien Map Sensor nicht verarbeitet wird.
Das Resultat ist sehr hoher Laderverschleiss, hohe Ladelufttemperatur, ein Map Sensor der den Ladedruck nicht verarbeiten kann und bei weitem nicht die Leistung die man mit dem Laderrad haben könnte.Für die möglichen und sinnvolle Setups kann man sich in den älteren Themen recht gut belesen.
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Aber doch net auf sonst komplett orginal Motor.
Wenn er auch schon schreibt das die Mehrleistung nur im unteren Bereich vorhanden ist, da passt das Setup doch überhaupt nicht und wenns dumm läuft hat er mit 70er Laderrad mehr Leistung, da der Ladedruck mit dem 65er Rad anscheinend nicht gehalten wird.
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Bei den Hinterachslagern würde ich orginal VW nehmen, denn sowas sollte einmal gemacht werden und dann für den Rest wieder gut sein.
Vor allem auch um 2. Qualität zu verhindern, was gerade bei Gummiteilen oft nicht ganz einfach ist.
Bei allen anderen Lagern würde ich gute Zubehörteile nehmen, da dort ein Wechsel weniger Aufwand bedeutet, nur eben bei der Hinterachse sollte es beim 1. mal direkt passen.
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Vr6 Aggregateträger ohne groß Rost würd ich nicht für 50€ an irgend jemand beliebigen verschenken.
Sehr viele sind schon durchgerostet oder vorne wo die Querlenkerschraube rein soll ist schon rumgepfuscht worden.
Wenn er noch gut ist dann ist er auch Geld wert, in ebay ist einer für 150€ drin, für jemand Bekannten wo man weis das er nicht für die Katz ist geht natürlich auch was im Preis... so würde ich das händeln, da gerade die Corrado Vr6 Aggregateträger nicht so leicht zu finden sind in gutem Zustand.
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Mein Orginallradio ging nach der Winterpause auch nicht mehr.
Als ich mir nach 2 Wochen ohne Radio einen neuen gekauft habe, heim ging und den Vr6 gestartet habe um zur Werkstatt zu fahren wegen dem Ausbau funktionierte er auf einmal wieder...
Vielleicht kommt er ja auch noch wenn das Auto oder die Batterie mal wieder öfter im Einsatz ist?
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Das ist bei mir so wie der Sinn des Lebens, den hab ich auch noch net begriffen...
Laufen tut das freilich irgendwie, irgendwo mit viel Aufwand, aber warum nicht gleicht einbauen?
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12 Vau
oder12 Ventiler
manchmal ist ja weniger auch mehr.
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@ Deichi
Das macht doch garkeinen Sinn... dann schnall ich noch ein Sofa drauf und fahr mit rum...
Da muss man doch einen Grund haben, wie Prüfstand oder ähnliches, wobei das auch quatsch ist weils auch fertig eingebaut im Auto auch anspringt...
Auf nem richtigen Prüfstand würds mich nicht wundern wenn das einrichten und laufen lassen mehr kostet wie der Motor selbst solang man keine Beziehungen hat...
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Auto voll Fliegen mit jetzt wieder eingefahrenem Motor und Bier schon angenippt, jetzt kann der Tag ausklingen...
http://s1.directupload.net/images/130424/q6tx8d2a.jpg
Mal schaun wer schon die meisten Fliegen dran hat...
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Im Endeffekt ein Schnapper das Auto, da für 15.000,- umgebaut wurde und jetzt wird er für ´nur´ 5.000,- verkauft.
Allein weil es ein ´Totalumbau´ ist könnte man deutlich mehr verlangen, optisch gleicht er jetzt einem BMW, was natürlich direkt mehr hermacht.
Das Auto kostet quasi nur 2 mal die Eintragungskosten, da brauch ich net lang rechnen und weis wie günstig das Auto ist, zumal keine Folgereperaturen zu erwarten sind da er auch rostfrei ist.
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Mir gefällt er, der sieht schon im Stand richtig schnell aus und man kann ihn auch mal neben einen echten Sportwagen stellen, nicht so wie Serie mit den kleinen 15 Zoll Felgen...
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Jo, das wichtige ist, dass die erste Stufe auch läuft.
Bei mir war der Thermoschalter defekt, jetzt geht bei Anzeige knapp über 90° die 1. Stufe wieder und wenn der Motor nach einer Fahrt aus ist läuft der Lüfter incl. Zusatzwasserpumpe schön lange nach.
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Kann ein Fotograf mal ein paar Bilder hochladen von den Sciroccos und Corrados?
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Es gibt doch Neue- / 24h Beiträge
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Wer ist online, wo man auch sehen kann was jemand gerade anschaut.Noch ein Schritt weiter wäre dann wohl eine Webcam bei jedem aufm Monitor, wo man sich die Gesichter dahinter mal anschaun kann...
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War super das Treffen, tolle Leute, gute Salate zum Grillfleisch, was will man mehr...
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Bei meinem hab ich angegeben es gibt bessere und schlechtere..., aber das wird es bei fast jedem geben...
Für mich jedenfalls reicht es bei weitem nicht um ihn eine gute 2 geschweige denn eine 1 zu geben, dafür ist zuviel zu machen.
Neben einen modernen Gebrauchten Durchschnitts Kfz trau ich ihn aber jederzeit stellen.
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Da bin ich wohl jemand der jaein sagt und sowas lieber aussitzt...
Ich nutze keinen Radarwarner und finde finde ´berechtigte´ Blitzer in Ordnung.
Solang ich mich an die Vorschriften halte werde ich auch nicht geblitzt so einfach ist das eigentlich.
Evtl. sehe ich das auch so gelassen, da es bei uns keine stationären Blitzer gibt, da müsste ich erst hinfahren... wenn ich denn einen bei uns wüsste...
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Ach du Schande, so stellt man sich einen Saisonbeginn oder generell alle Fahrten mit dem Corrado nicht vor.
Wenn es mein Zwischenmodell wäre, dann würde er auf die Richtbank kommen.
Sowas kann der Startschuss für ein Projekt sein..., den ich so aber keinen wünsche.
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Ich weiß ja nicht, ob manche VW Niederlassungen nur schlecht Zugriff auf Classik Parts haben oder ob die keine Lust auf ihren Job haben, aber da wo ich bis jetzt bestellt habe war die Classik Parts Suche selbstverständlich für den Teilemann...