Da tu ich auch was für die Statistik
2.0 L läuft auf meinem Vater, da auch mein erstes Auto auf ihm lief, bis ich die Versicherung mal übernehme mit wieder anderem Auto dann...
Vr6 läuft auf mir.
Da tu ich auch was für die Statistik
2.0 L läuft auf meinem Vater, da auch mein erstes Auto auf ihm lief, bis ich die Versicherung mal übernehme mit wieder anderem Auto dann...
Vr6 läuft auf mir.
Audi 90, Urquattro (ist auch ernst gemeint...), Golf 1, Polo 86C...
Gibt schon wertige Autos die gut aussehen und auch spaß machen, nur beim Corrado hab ich das Verlangen das er in der Garage stehen muss...
Nur das Design und das ich ihn besitze, bei den ganzen Problemen die letzten 2 Jahre habe ich zumindest momentan für alles andere nichts übrig.
Die Abs Relais sind nicht bei den anderen Relais, die sind rechts neben der Lenksäule gaaanz oben, gerade so das man überhaupt hinkommt, dortn sind dann auch noch 2 Sicherungen.
Muss man nur mal probieren, über die Seilzüge kann man die 0 Stellung ändern soweit mein Wissensstand ist und ich es immer gemacht habe, sprich die Gangbetätigung ausmitteln, wofür man dazu eine Schaltehre oder VW braucht ist mir schleierhaft.
Wenn die Schaltung ansonsten nicht sauber arbeitet oder Gänge trozdem nicht reingehen ist vorne die Schaltseileinstellung zumindest nicht dran schuld.
Gibt solche und solche, mir ist es nicht möglich da eindeutig abzustimmen...
ausschließlich Radio, am liebsten 80er, ne Kassette hab ich mir immer noch nicht zusammen gestellt...
Wurden die Stoßdämpfer unten im Belasteten Zustand angezogen, evtl. kann dort auch ein Knarzen entstehen.
Sollte man doch anhand vom Spritverbrauch merken wenn mal ein Tank Leergefahren ist, oder mal an den AU Tester hängen.
Wäre jetzt noch interessant wer zur Alarmanlage noch einen verhunzten Kabelbaum hat...
Ich habe ein Auto ohne Alarmanlage mit gutem Kabelbaum und ein Auto mit reingepfuschter Alarmanlage, wo lauter Stromdiebe am Kabelbaum hängen.
-- Beitrag erweitert um 13:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:02 Uhr --
Eine Conlog Wegfahrsperre habe ich im Vr6, nicht das ich das vergesse, solange die hält bleibt sie drin.
Im 2.0 ist eine Excalibur mit Fernbedienung drin, ein riesen Schmarn da nicht sauber verbaut und auch der Auslöser einiger Probleme bis jetzt.
Mein tiefstes Beileid, in beiden Fällen...
Vor allem der Abgemeldete ist jetzt nehm ich an erstmal für die Katz...
Kann nur sagen, dass bei einer Freien Kfz Werkstatt bei uns der Werkstattbesitzer seit langem top zufrieden und meist begeistert von der Arbeit seines Beulendocs ist.
Scheint also stark drauf anzukommen wer am Hebel sitzt und Hand anlangt, genau wie bei den Tunern halt...
Evtl. mal nach Falschluft kontrollieren und
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=117843
In dem Thema ist es recht gut erklärt und bestätigt mich darin skeptisch zu sein bei den ganzen möchtegern dicke Rohren, aber auch von pauschal vergleichen zwischen Anlagen ohne deren Aufbau zu kennen.
Wollte heute eines bestellen über den Freien Händler, er meinte er bekommt keines, auch nicht über VW und Classic Parts?
Ich habe gelesen, dass evtl. von einem Fremdfabrikat ein Lüftersteuergerät passen kann, gibt es da andere Teilenummern die passen?
Wäre klasse wenn es hier eine Aufstellung geben würde und auch ob es so etwas noch im Zubehör gibt.
Fände ich zumindest doch sehr krass wenn es so ein Teil einfach nicht mehr gibt.
Bzw. kann man dieses hier verwenden für ein Vr6 Zwischenmodell mit Klima?
Waren das INA Standard oder Billigstößel?
Das interessante wäre jetzt welche Hydrostößel sind verbaut, bzw. von welchem Hersteller?
Das nur so auf die Nockenwelle zu schieben wäre jetzt doch zu einfach...
Klingt schon stark nach Pleuellager, würde ich so nicht mehr laufen lassen und hoffen das sich noch keine Lagerschale um 180° gedreht hat, hab meines beim 8V damals mit der Zange rausgezogen weil es so geklemmt hat.
Ebend, zu fest geht da nur aufs Material und nützt nichts.
Kann man aber wie schon geschrieben schön ausmachen wann er zu fest ist, dann quietscht/heult es schön.
Nunja, ob es jetzt unter dem Corradobestand soviel Kulturgut gibt sei mal dahingestellt...
Am besten geht man mal ins Automuseum nach Wolfsburg und sieht sich dort die Autos an, ob die aufgebockt sind oder die Flüssigkeiten abgelassen werden, die werden ganz normal auf allen 4 Reifen gelagert und in regelmäßigen Abständen zu Veranstaltungen etc. bewegt, damit die Mechanik nicht vergammelt.