Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Alten.
Beiträge von golfer
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Laut deinem Avatar Bild zu Urteilen sollte deiner hinten aber Tiefer als 20mm sein, soweit ich das erkennen kann.
Meiner auf der database war mit den Bilstein Federn ca. 25-30mm Tiefer, was noch gut hoch war.
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Hab heute wieder den Hof geschort, 15 cm neuer Pulverschnee wie jeden Tag...
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Eine Gr. A bringt bei deiner Leistungsstufe hautsächlich nur einen besseren Klang und wenn sie hochwertig ist eine längere Haltbarkeit des Auspuffs selber.
Auch der Fächer ist nicht Notwendig, aber kann wie schon geschrieben als Thermische Entlastung angesehen werden.
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Sollte man einigen Meteorologen glauben schenken, dann wird es eher ein milder und später Sommer.
Manche wissen bestimmt die Wetterlage für 2011 schon...
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Nicht das es falsch rüberkommt, ich will damit auf die Panikmache in Zeitung und Fernseher eingehen.
Bei uns ist alles noch ein standart Winter, evtl. kommt morgen dann mal ein Tag wo es ein paar cm mehr schneit, mir solls recht sein.
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Was manchen wie ein Schneesturm vorkommt, ist für andere alltäglich...
Meist ist das Geschrei bei denen am größten, welche den wenigsten Schnee haben.
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Bilstein müsste die Federn auch von H&R oder Eibach haben, von daher würde ich gleich dort nachfragen.
Viel tiefer wie 35 mm würde ich mit den B4 aber nicht gehen, da diese nicht gekürzt sind.
Lieber gleich ein komplettes Fahrwerk kaufen, kann nur H&R empfehlen wenn man Kurvendynamik erleben möchte.
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Der Link funktioniert bei mir nicht.
Wäre aber eine komische Keilform mit 50 / 20.
Ist ja hinten schon lachhaft, da ist er mit den 30er H&R Federn tiefer.
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Das B10 gibts aber für den Corrado nicht, außer man stellt es sich selber zusammen.
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Den Unterschied kannst du auf der Herstellerseite nachlesen.
http://www.bilstein.de/de/produkte/sp…rwerke/b14.html
Niedriger als 30 sollte es hinten schon kommen.
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Steht ja in der Beschreibung.
Ist allerdings ein Vr mit stattlicher Laufleistung, sprich wahrscheinlich alles andere als günstig -
Evtl. ist das neue Thermostat kaputt, oder wurde demoliert.
Hatte ich auch schon...
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Als der Besitzer bemerkte das er zum ist war es auch schon zuspät.
Nun wird er halt verkauft... wie so oft.
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Und den Klaus seine Hauptseite ist auch recht interessant...;)
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Willkommen,
der 2,0er macht einen recht guten Eindruck, falls alles passt sollte er auch für einen Azubi noch bezahlbar sein.Alle größeren Motoren `könnten` teurer werden.
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Eine neue Software wird beim 1,8T meistens über die Schnittstelle aufgespielt.
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Es taugt, aber für mich persöhnlich keine Alternative da es besseres gibt.
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Das AK-Gewinde wäre für mich keine Alternative, wenn dann schon ein FK-Highsport, was auch gut abgestimmt ist und sich qualitativ sehen lassen kann.
Ich kenne das AK jedoch vom Audi A4, wo es lange gehalten hat, Fahrverhalten war auch in Ordnung.
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Um die 2.500€ sind je nach Zustand realistisch.
Jedoch wie immer schwierig ohne den Wagen zu kennen.