Mittlerweile müssten aber alle Tüvprüfer informiert sein, da es dieses Jahr auch noch ein paar Feinheiten mehr gibt.
Beiträge von golfer
-
-
Was war nicht entsprechend?
Bei einer weiteren Strecke ruft man in der Regel vorher an und befragt sich über den Zustand des Autos.
Aber der Braunschleier auf der Innenausstattung hätte mich schon abgeschreckt.
-
Man kann auch beides eintragen... Stichwort Fahrgeräuschmessung.
@PSQ
Seit letztem Jahr funktioniert beides zusammen per Teilegutachten nicht mehr. -
wenn man n pilz und ne auspuffanlage zusammen fährt muss ein geräusch gutachten erstellt werden, der tüv macht dies auf einer abgeperrten fläche das kostet richtig achse....und locker mehr als 1000 euro
siehe Beitrag 4
-
Immer langsam, hab heute bei einem Tuner in der nähe nachgefrat.
Selbst die ach so teure Geräuschmessung kostet `nur` 198€.
Also von wegen 1.000€...
-
Auch ein gutes Video vom Corrado g60.
-
Ja, der Calibra war schon in einem super Zustand, obwohl er auch ein paar unnötige Basteleien hatte.
-
Und vor allem G-Lader `sehr anfällig`, `muss alle 15.000km überholt werden`, vielleicht bei diesem weil er evtl. mit sehr kleinem Laderrad fährt...
So ein Auto schaut man sich nicht an, wenn man ein Alltagsauto sucht.
Das ist eher ein Treffenauto mit Mängeln, jedoch für die meisten kein Alltagsauto
-
So ists richtig.
-
Also da kann ich Marc4 schon verstehen, allerdings würde ich vorher das telefonisch abklären und erst bei einer sturen Verweigerung der Überweisung evlt. einen Anwalt einschalten.
Jetzt über Marc4 oder Arz zu Urteilen finde ich nicht richtig, da keiner die genauen Umstände kennt.
-
Kann mich auch nur anschließen, einfach Top.
-
Kann man so nicht sagen, da muss dann sowieso gebördelt und gezogen werden wenns tief sein soll.
-
Nochmal eins zum Thema Quattro und driften
So viel zum Thema Leistungsüberschuss.
-
Der 1,6l mit 74Kw (aks, aft und aek) hat auch einen 827er Block.
-
Die Beiträge weiter oben sagen schon fast alles.;)
Die MFA kann schon mal etwas daneben liegen mit dem Verbrauch.
-
Ich will auch, jawohl.
http://img691.imageshack.us/img691/7/dscf3009.jpg
Der V6 schläft noch, wird aber wenn es wärmer wird geweckt.
Und ich dachte, dass ich ein Baustelle hätte.
Mein Motorraum ist aber auch net der Oberhammer muss ich gestehen.
-
Würde auch behaupten, dass etwas mehr Luft die Reifenmitte besser gefüllt hätte. (wie bei einem Ballon)
2,8 bis 3 bar hätte sicher Abhilfe geschaffen.
-
Das wäre mal wieder ein Auto mit schöner, sportlicher Linienführung.
Jedoch wird so ein markantes Aussehen nicht in Produktion gehen.:(
Würde aber neben dem alten Corrado ein schönes Bild in der Garage abgeben.
-
Aufkleber sind aber am Kennzeichen nicht erlaubt.:(
Da kommen dann extra genormte weiße Aufkleber drauf.
-
Falls es Auswirkungen hat, dann werden sie so gering sein ob positiv oder negativ dass man sie nicht merken wird.
Als Denkanstoß.
Langstreckenfahrer kommen auf Laufleistungen von 400.000 km ohne Ölzusätze...
und die Autos werden des öfteren danach noch verkauft.