Weil er ein kürzeres Getriebe hat.
Beiträge von golfer
-
-
Das bedeutet im Prinzip, das egal was ich mache am Motor, die neuen Autos ohne Probleme mithalten können (Wenn sie natürlich das gleiche machen am Fahrzeug)
Nein!
Leistungsgewicht
Leistung / Drehmoment und Verlaufdas sind wichtige Faktoren.
Alldergings kommt man durch modernere Technik leichter auf bessere Werte.
-
Der Motor ist ja auch sagen wir mal moderner.;)
Aber das ist kein Vergleich zum G60, das ist nur ne kleine Drehschleuder.
-
Ja, der Honda Motor ist als Sportmotor ausgelegt.
Da wo dem G60 die Puste ausgeht fängt der S2000 Motor erst an Spaß zu machen.
Dafür lässt sich der G60 in den unteren Drehzahlen bequemer fahren.
ps. Beim serien G60 ist noch keine Überleistung vorhanden, welche die Beschleunigung wesentlich verschlechtert.;)
-
Wenn man schnell fährt ist man normalerweise nicht mehr in den unteren Drehzahlen unterwegs, von daher ist in dieser Situation das Drehmoment fast egal.
Drehmoment bringt dann was wenn ich gemütlich durchbeschleunigen will ohne zurückschalten zu müssen.
-
Ist sehr eng beim VR6.
Die Front wegzubauen geht aber recht flott...
-
Ob alles in Ordnung ist wirst du erst merken wenn er mal richtig warm geworden ist, dann kommen auch evtl. kleine Risse zum Vorschein.
-
Sind die kaputten Anschlaggummis an sich ein KO-Kriterium beim TÜv?
-
Ja, ist dort als Unfallfrei angegeben. Auto ist aus erster Hand.
Werde es dieses Jahr nochmal genauer anschauen, da er Teillackiert werden soll.
Allerdings rostet die Motorhaube auch stark von innen, evtl. ein kurzfristiges Qualitätsproblem?
Ist ein Zwischenmodell Vr.
-
Meiner (laut Vorbesitzer unfallfrei) rostet an den Befestigungen vom Schriftzug auch.
Vor allem von innen, wo man schlecht hinkommt ist Rost.:(
-
Kann auch von einem Krümmer/Auspuff der anliegt kommen.
-
Hat schon was diese Kombination, allerdings hätte ich persöhnlich zu viel Schiss die Felgen anzuschrammen.
Übrigens sahen die TH-Line auch super aus.
-
JO, ist schwer zu glauben.
Meiner Erfahrung nach sind auf Bildern viele Abnutzungserscheinugen garnicht oder schlechter sichtbar.
-Der Spiegellack schaut sehr schlecht aus
-seitliches Spaltmaß der Stoßstange könnte unterschiedlich sein
-Lenkrad sieht gebraucht aus, Sitze und Kofferraumteppich ebensoHab den Wagen in echt noch nicht gesehen und weiß daher den wirklichen Zustand des Autos nicht.
Klar sollte aber sein, dass in der Preisklasse eher 95er mit vollem Haus und gutem- sehr gutem Zustand zu finden sind.
-
Welche Namen hat das aktuelle Schneegestöber?
Donald Duck?
-
Die EZ ist aber eigentlich uninteressant wenn man das Baujahr wissen möchte...
Sollte ein relativ frühes R Modell sein, sprich früher 94er.
-
Ist net schlecht, der Homer hats halt drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=Y7UQsLu1uFE&feature=related
Oder der Willy
http://www.youtube.com/watch?v=kEGchg_OEjg&feature=related -
ich würds an deiner stelle lassen zum anwalt zu rennen. bist ja nicht ganz unschuldig an der situation..Warum ist er nicht ganz unschuldig?
Er hat wofür gezahlt, was er noch nicht bekommen hat und das man die Sache nach einiger Zeit absagt ist auch normal.
-
@Corrado8V
In deinem Fall war es nicht abgestimmt und hat auch nichts mit dem Thema Chiptuning zu tun.
-
Schau mal in das Thema rein
-
Du meinst die Alu-Ansaugbrücke?
Dann ist es ein 9A.