Vor allem den Motor nicht so quälen in dem Zustand, sonst geht die Kopfdichtung auch noch hops.
Beiträge von golfer
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Hätte es zwar den Niederändern den Sieg gewunschen, aber die Spanier haben wie gesagt verdient gewonnen.
Die Nerven lagen beiderseits gegen Ende ziemlich blank, sehr spannend gewesen der Schluss.
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Letzte Woche habe ich auch die 200.000 km geschafft.
Auf die nächsten 100.000 km.
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Da könnte ich mir mal Gedanken drüber machen, evtl. mach ich mal ein paar Probe-Säcke.
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Jetzt gehts so langsam mit den Stammtischparolen los...
Welcher Arbeitslose hält 2 Autos und fährt noch in den Urlaub.
Ich bin obendrein noch stolz auf meine Arbeit, da ich sie gerne mache und würde mich niemals von anderen bezahlen lassen wollen. -
Nein, er ist nicht verschweißt.
Das mitm Drunterschauen ist so ne Sache, Rieger Golf schön tief... und die Grube ist besetzt.
Der golf hat am Flansch 3 Schrauben und einen Keramikring, sollte passen oder?
???
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Ist es möglich einen Vr6 Kat Plug & Play an einen Golf 3 mit AKS Motor (ab Werk Keramikkat) zu befestigen, oder ist die Aufnahme samt Dichtring anders?
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Mal ehrlich, gabs bis jetzt hier viel positives über den Hamster?
`Du` wolltest Erfahrungsberichte / Meinungen hören, jetzt hast du sie...
Frag mal im weißen Forum nach, vielleicht wird dort ja eine andere Meinung vertreten.
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Habe meinen jetzt seit über einem Jahr.
Bin seitdem 15.000 km gefahren und hab die 200.000 voll gemacht.
Nach meinen bis jetzt 3 Ölwechseln ging der Ölverbrauch jetzt deutlich zurück.
Es ist ein sehr schön zu fahrender Motor der super zum Corrado passt.
Man fährt auch öfter mal entspannt und genießt ab und zu den Motorklang bei niedrigen Touren.
Und auf der Bahn unterschätzen ihn die meisten...
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Naja normal würde ich es auch nicht nennen. Mein VR hat bei ähnlichen Temperaturen über 600km zur Kaserne die großteils mit vollgas und offenen Fenstern mit Ü200 gefahren wurden eigentlich selten bis nie über 130° erreicht...
Die Angezeigten Temperaturen müssen ja nicht unbedingt stimmen, da die Anzeigen nicht immer genau gehen.
Solange sie nicht dauerhaft auch über 140-150 ° sind würde ich mir keine Gedanken machen.
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Hatt einer fotos gespeichert leider gehen alle links nicht mehr
sowie die änderungen am VR6Und hoch,
würde mich auch sehr interessieren.
Vor allem die Fahrwerksveränderungen.
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Ich vermute, dass Reinekeshop genauso wie Hartmann auswärts produzieren lässt und somit nichts um ist.
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Bei 160 km/h und Rollen lassen auf der Autobahn wären die 130° nicht normal.
Bei Höchstgeschwindigkeit oder unter starker Last sind auch höhere Öltemperaturen bei einem Vr6 normal.
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Die Hartmann ist aber an sich ein dezenter Sportauspuff und die Bastuck ist nur Laut.
Es sollte klar sein, dass sich der 2,9er dann ganz anders anhört...
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Bei diesem Video kann man sich ein leichtes Grinsen fast nicht verkneifen.
http://www.youtube.com/watch?v=3C2JqXWrGvw&feature=related
Da scheint einiges an Potenzial in dieser unhandlich wirkenden Karosse drin zu stecken.[COLOR='Silver']
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Das ist nicht dein Ernst, oder? Also emotional und fahrdynamisch sehe ich den S3 um Längen vor dem RS.Ich kann mich alleine schon mit dem klanglich emtionslosem Motor nicht anfreunden, der allerdings im Oktavia auch verbaut ist.
Nichts gegen das hohe Drehmoment und den niedrigeren Verbrauch.Im Vergleich zu einem Corrado ist ein A3 oder S3 nicht viel besonderer/anders.
Ich sollte sagen das dies meine persöhnliche Meinung ist...;)
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Der Oktavia Rs hat schon was und vom Fahrverhalten her sind die aktuellen Kombis auch top, allerdings werden dann nicht mehr halb so viele Leute hinterher schauen...
Ein Audi S3 hätte weniger feeling bei ähnlicher Leistung.
Der S4 ist als V6 Biturbo ein hammer Auto, allerdings sind Reperaturen sehr aufwändig und teils teuer.
Als Klassiker währe doch ein 5-Zylinder Audi eine Probefahrt wert.
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Bei mir gibts das Blech nicht mehr...
Oft ist es so locker, dass man es mit 2mal Drehen weg bekommt.