Und wie schauts aus, eiern die Verdränger noch wie sie sollen?
Bei rpm gab es anscheinend auch Probleme
http://rp-motorsport.de/glader/verdraenger.htm
Wie gesund schaut den Armin sein Verdränger noch aus?
Und wie schauts aus, eiern die Verdränger noch wie sie sollen?
Bei rpm gab es anscheinend auch Probleme
http://rp-motorsport.de/glader/verdraenger.htm
Wie gesund schaut den Armin sein Verdränger noch aus?
Bin ich der Einzige der dauernd `Cabron` in der Überschrift liest?
Jo, hab auch geklickt...
Das wahre Treffen findet vor dem Treffen statt...
Würde den Tachostand der Karosse nehmen, denn der Motor ist ja auch nur ein Bauteil von der schönen Corrado Karosserie.
Nach dem Motto boah ey, ich brauch einen Corrado.
Der muss aussehen wie ein Rennwagen.
Sämtliche Spoiler und Zubehör kaufen die möglichst ´brutal` aussehen.
1-2 Wochen gefällt es dann so wie er ist.
Dann merkt man langsam das es doch nicht das Wahre ist und verkauft ihn wieder.
...
Aber beim 2 Takter braucht man nicht über Aufladung nachdenken weil viel mehr Leistungspotenzial da ist.
ps. Format mit V.
Aber welchen in dem Vormat ?
Das sinnvollste wäre evtl. ein Umbau auf einen 2 Takt Motor.
Ist zwar nur ne Vermutung, aber ich denke sofern der Smart Turbo überhaupt auf Drehzahl kommt wird er dein Motörchen zerstören.
Obwohl es eher ein Rückschritt ist, geile Sache und Respekt.
Mit dem ebay-Kit im Corrado 11er Zeiten...
Der wird ja immer teurer.
Er wurde ursprünglich für ca. die Hälfte oder drunter an einen Händler verkauft, seit dem taucht er immer wieder auf und wird in 2.000€ Schritten teurer.
Fahr sie mal 1-2000 km, habe es bei Toyos auch mal gehabt das er immer geschwommen ist und nachgelenkt hat.
Kann teils auch an den Reifen liegen, alle Reifen haben eine Wachsschicht und manche lassen sich erst nach etlichen Kilometern richtig fahren.
Hinterachsgummis können es nach all den Jahren aber genau so sein und gehören bei Gelegenheit mal gewechselt.
An die Zusatzwasserpumpe kommt man ja leicht ran, von dem her erst wechseln wenn sie kaputt ist.
Bei FK gibt es schon ab und an Missverständnisse und man muss 2-3 Anrufe tätigen.
Manchmal hat man den Eindruck das es ein paar Schlafmützen unter den Angestellten dort gibt.
Nochmal Anrufen und richtig nachhaken.
Es kann ja noch was quer in der Auspuffanlage liegen, vor allem bei Kammern und Verjüngungen.
Weils ichs grad so schön lese..., 16V93 hat Öl- und Wasserpumpe verwechselt.
Ja, sie passen.
Sind dann in 6,5*15 et35.
Von der Optik her ist nich viel um.
Die meisten Unfälle passieren halt bei verschneiten Straßen, von dem her wäre ein 215er aufwärts aufm Corrado im Winter schon fast gefährlich zu fahren, vom Reifenpreis ganz abgesehen.
In tiefliegenden Regionen kann ich so einen Trend schon irgendwie verstehen aber bei uns wäre das ein absolutes no-go mit breiten Reifen im Winter.