I`ve had the monte carlo wheels on the corrado, they are not the nicest.
The brands hatch in 6,5*15 et43 are looking much better on the corrado.
I`ve had the monte carlo wheels on the corrado, they are not the nicest.
The brands hatch in 6,5*15 et43 are looking much better on the corrado.
corri
Das wird aufm Fiesta bezogen sein.
Golf 3 1,6 74kw,
jetzt mit fast 230.000 km rennt er richtig gut, hatte aber sehr oft Probleme mit dem Auto, ob Rost oder Technik.
Übern Winter wird wohl das Getriebe noch kommen...:(
Nächstes Jahr kauf ich mir evtl. ein anderes Auto oder ein Motorrad weil ich es nicht einsehe in einen Motor mit wenig Leistung und der auch kein Sparwunder ist so viel Geld zu investieren.
Wagenheber drunter, Rad ab und nachschauen.
Beim Vr6 ist es so, dass die Radschrauben zu lang sein können und somit den Abs- Ring verbiegen.
Hast du die original Radschrauben verwendet?
Ups, zu spät dann wirds was anderes sein...
Sehr schön mit den BBS, aber das mitm Winter dauert noch etwas.
Der Roadrunner taugt auch heutzutage noch für die Mittagspause.:D
.."In welche Richtung wächst die Rübe?"...
Hammer.
Wie die immer auf so einen Schmarn kommen, Japan Cup...
Yo, Saber Rider war immer super nur als es abgesetzt wurde war die Enttäuschung groß.:(
Megaman bin ich genauso immer Samstag früh aufgestanden.
Nicht zu vergessen die Ninja Turtles.
Ja, kein Problem.
royjens
Das kann man so nicht sagen, die meisten wollen für ihre Corrados eh zu viel Geld...
Reinstecken muss man in fast jeden Corrado noch einiges wenn er gut dastehen soll.
Sowas muss man aber bei jedem 20 Jahre alten Auto mit einrechnen, dafür ist ja der Unterhalt nicht so teuer und der Spaßfaktor stimmt auch.
Zieh den Stecker nochmal auseinander, evtl. muss sich dass Kontaktspray erst verflüchtigen damit kein Kurzer drauf ist.
Bis jetzt wars hier ja immer Top, keine Werbung oder Pop Ups.
Bei mir kommt seit heute Abend auch nichts mehr.
Klar das man da auf solche Gedanken kommt, aber soetwas zu machen verbessert die Situation gewiss nicht.
War ein Trottel der das gemacht hat und wegen so einem nochmal eine Gerichtsverhandlung oder evtl. empfindliche Geldstrafe zu riskieren ist auch nicht Sinn der Sache.
Die Hauptsache neben dem das keinen was passiert ist wird sein den ungefähren Wert des Autos wieder zu erhalten.
Ganz blöd gelaufen, nur wegen so einem Kranken ist nach 10 Jahren alles auf einmal kaputt.
Spitze...
Die Wagenheberaufnahme, die Kante muß muss durchgehend sei.
Wenn ein Corrado von außen schon in einem schlechten Zustand ist würde ich vorsichtig sein.
In einen Corrado in Zustand 2-3 muss man oft schon einiges Investieren.
Zustand 4 kann man sich gleich neu aufbauen, falls man einen schönen Corrado will.
Dann hol ich mal ein schönes Video vom Ralf Schmidt und Harti wieder hoch.
Was ist das wichtigste beim Totalschaden?
http://www.youtube.com/watch?v=49XGrxpT-gY&feature=related
Ganz klar, der Motorsound muss noch stimmen.
http://www.youtube.com/watch?v=9kENJm15zPU&feature=related
Hör ich am Tag 5 mal, da es ständig auf jedem Sender gespielt wird.
Bei uns in der Fränkischen gibt es ja viele alte Scheunen, bei einem Bamberger weiß ich dass er einen Traktor auf einem Anwesen im Wald hatte und sich dort Nager über sämtliche Kabel hergemacht haben.:(
Kommt ganz auf die Lage an, sofern man öfter mal nachschauen kann, würde ich zu einer Unterstellmöglichkeit nicht nein sagen.
Vorher und zwischendurch kann man nach Nagerkot ausschau halten und vor allem darauf achten das die Scheune innen nicht feucht ist.