http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=119679
Schau mal dort rein, Fahrwerkthemen gibts genügend um die Augen wund zu lesen.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=119679
Schau mal dort rein, Fahrwerkthemen gibts genügend um die Augen wund zu lesen.
Danke für die Antworten, habe einen vom Seat gebraucht über ebay gekauft.
Mal abwarten ob der noch taugt...
Selbst bei den Seat dieser Baujahre und Motoren gibt es verschiedene Anschlüsse die oft auch nicht beim Verkauf abgebildet sind.
Was ich als Austauschteil bräuchte wäre das Silberpapier unter der genieteten Abdeckung, werde mal evtl. trozdem bei Bosch nachfragen... wenn ich in dem Fall auch skeptisch bin.
Corrado exclusiv
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=42649
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=102900
-Rost an Kotflügelendspitzen hinten
-Ganz wichtig hinter dem Tankdeckel, falls dort von außen schon Rost zusehen ist wird es aufwändig
-Unter der Heckscheibendichtung
-Gibt auch ringsrum ein paar unterschiedliche kleinere Stellen
Da ich auf der Suche nach einem Kühlerlüfter (Elektrofüfter) mit ovalem Anschluss bin habe ich in ebay auch geschaut.
Dort wird ein Lüfter für den Golf 3 Vr6 angeboten.
Ist dieser verwendbar im Corrado?
Teilenummern lauten für den Corrado -- 357 959 455 H
Ebay Angebot ( 130477534468 ) ------ 1H0 959 455 AH
Gibt es andere Lüfter von Autos die passen, wichtig ist halt der ovale Anschluss.
Neu wäre meine letzte Alternative.
Der Preis wird langsam nach oben `klätern`, wenn man sich einen für 5-6000 € kauft in gutem Zustand, gibt es selbst bei diesen meist Rost zu bekämpfen, Steuerketten nachschauen oder gleich überholen und manch andere Überraschung.
Wertsteigerung wird man schon haben, aber die ist die nächsten 10 Jahre noch sehr gering.
Man darf ihn fahren, habe auch noch nicht gesehen das irgendwo das Gegenteil behauptet wurde.
Sehr schöne Farbe, und mit den original BBS noch schöner.
Hat die breiten Kotflügel, da er auch ein neues Modell ist.
Wurde mal die Ölleitung vergessen zu tauschen oder Ölpumpe zugeschlammt, 4 mal Laderwechsel ist ja recht heftig.
Liegt noch in der Toleranz, wisch hab ich aber keinen.
Falls es Gutachten für die Felgen auf dem Corrado gibt sollte man keine Probleme haben.
bei den grossen vortech ist die druckauslegung für grosse v8 motoren, ich denke das die mit soner mücke wie dem vr gut fertig werden was fördermenge angeht .
Und wo verbauste den im Corrado Motorraum beim Vr6?
Bei Umtausch oder Zahlungen hatten wir nie Probleme.
Allerdings schon oft falsche Sachen geliefert, kein Gutachten verfügbar, defekte Sachen die zwar anstandslos ersetzt werden aber auf Dauer auch nervig.
Hatten letztes Jahr einen äußerst skurillen Fall mit einem Auspuff ab Kat für einen Polo Gti.
Mit der Laufleistung, Zustand kenn ich nicht würde ich 5500 € erstmal ansetzen.
Braucht man nur mal mobile oder ebay durchgehen, Blender ohne Ende drin, von dem her darf man auch sein Geld verlangen.
Die älteren G60 streuen mit der Leistung eher nach unten, können aber genauso auch 160 Ps haben.
Das mit den 250 € kommt wohl gut hin.
Wenn man regulär verkauft kann man denk ich auch bis zu 300€ verlangen wenn sie noch in gutem Zustand sind.
3,7 bar ist mal eine Kampfansage...
Der Komfort lässt bei soviel Luftdruck deutlich nach, bei mir sind 3 bar die Schmerzgrenze mitm Vr6.
Und sowas regiert unser Land....um eine Milliarde verechnet,naja.....
Peanuts,...
Würde das Königsport allein aufgrund der Koni Dämpfer verbauen.
Mariollion kommt zumindest ein Lied noch im Radio und manche der anderen sind mir von der Melodie her bekannt.
Die deutschsprachigen warn ja auch Hammer.
Eav
http://www.youtube.com/watch?v=iUGWkU70amQ
http://www.youtube.com/watch?v=9vW6sl2CNCo&feature=related
Spider Murphy Gang
http://www.youtube.com/watch?v=eFjXgsCcN9Q
Hubert Kah
http://www.youtube.com/watch?v=cP2uCcoAqiY&feature=related