Das mit der BUstuck hm, Bastuck Anlage scheint ja sehr brisant zu sein, wie man an den ganzen Beiträgen sieht.
Es wird es bestimmt ein paar Prüfer geben, denen eine alte Bastuck Anlage zu laut ist.
Einfach hinfahren zum Tüv und fragen...
Das mit der BUstuck hm, Bastuck Anlage scheint ja sehr brisant zu sein, wie man an den ganzen Beiträgen sieht.
Es wird es bestimmt ein paar Prüfer geben, denen eine alte Bastuck Anlage zu laut ist.
Einfach hinfahren zum Tüv und fragen...
Die Febi Pumpe müsste die Nummer 27042 irgendwo drauf haben.
Evtl. haben die Hydros durch den Ölpumpevorfall irgendwas abbekommen?
Welche Ölpumpe habt ihr jetzt verbaut, vielleicht baut diese zu viel oder zu wenig Druck auf?
Dark Burgundy ist gar nicht pflegeleicht.
Man sieht bei leichter Sonne schon kleinste Wasserflecken.
Entweder man will das Auto sauber halten, dann bekommt man einen Putzfimmel, oder man sagt ist mir Wurst ich wasch es nicht.
Willkommen, der Jürgen 16V verkauft einen Corrado der sehr gut da steht und bei dem die Substanz ich behaupte mal besser ist als bei den meisten mobile
Angeboten.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=136295
Manche stören sich an der Automatik, aber da kann man zur Not auch auf Schaltgetriebe umbauen.
Würde da mal Spur und Sturz wieder einstellen lassen.
Bei mir ähnliches, das Getriebe ließ sich nie astrein durchschalten, auch Lastwechsel vom Motor waren immer stark spürbar.
Im Frühjahr beim Ausbau stellte ich dann fest, dass die Aufnahme fürs Motorlager halb durchgerostet war.
Dort muss mal Bremsflüssigkeit ausgelaufen sein.
Selbst eine Werkstatt baute mir letztes Jahr den ´durchgerosteten´ Aggregateträger wieder ein, obwohl ich sagte alles verschlissene kann neu...
Audi 90 oder S2.
Oder 3er Golf als reines Spaßauto hergerichtet.
US Modell ? Sind wohl nicht verzinkt. Kenne einige die furchtbar aussehen
https://corrado.xyz/technisches/corrado-technik
Unter Korrosionsschutz steht was verzinkt wurde und da wird wohl zwischen US und Deutschem kein Unterschied gemacht worden sein.
Würde ich auch nicht für viel Geld kaufen, die 66.000km kann man sich sparen.
Der ist zu vielleicht 80 % schon tod gestanden wenn er so lange schon draußen steht.
Sehr schön.
Wenn er tiefer ist braucht er fast Distanzscheiben, weil die Reifen dann optisch tiefer im Radhaus stehen.
Meine Meinung...
Schon sehr gerne sportlich, Stau kenne ich nicht und Verkehr gibts selten.
Allerdings auch immer öfter mal gemütlich.
Auf der Autobahn wird er regelmäßig ausgefahren.
Einfach Kat leermachen bringt aber keine Nennenswerten Vorteile, sondern nur Stress mit Tüv und Polizei.
100 Zeller ist eine gute Alternative um auch noch durch die AU zu kommen und wird Leistungsmäßig keinen spürbaren Unterschied zur ohne Kat Version haben.
Meiner bekommt auch Super Plus und gut.
Man munkelt aber das Mancherorts das Superplus zugunsten von Ultimate, V-Power nicht mehr angeboten wird.
Davon ab ob Marke oder nicht, wenn man mal mitbekommt wo ab und an gepanscht wird beim Befüllen, dann ist es teils egal ob da jetzt Super Plus oder Super steht.
Da würde ich den kleinsten den es gibt nehmen, also den 100 Zeller.
Am besten nimmt man einen Kat der keine großen Kanten bei den Übergängen hat.
Aber selbst wenn die Rohrführung sauber gemacht ist wird man trozdem ohne Kat den besten Sog haben.
Als Esd sollte man dann auch keinen nehmen, der eine Kammer (Teilegutachten) oder sogar zwei (E-Prüfzeichen) hat im Falle vom Bastuck.
Also eher Richtung Hartmann der hat dann auch einen sehr lauten und schönen Klang.
Greg Kihn Band- Jeopardy
http://www.youtube.com/watch?v=3tCEQw…nel_video_title
... - Break up song
http://www.youtube.com/watch?v=NMVyH_aR_Cw
Bei mir war es am Wagenheber angebracht beim Zwischenmodell.
Ob VW Plastikwerkzeug (wenn auch Temperaturbeständig) im Motorraum aufbewahrt?
Sowas gehört doch wie bei den meisten anderen Herstellern zum anderen Boardwerkzeug.
Sieh dier vor allem den Bereicht um den Tankdeckel an, entferne falls möglich mal den Gummi und schau auch von der Innenseite mal genauer hin.
Bei dem Preis/Zustand sollte soetwas für kaufen oder nicht entscheidend sein.
Baujahr 1994? Da ist schon was faul. Den G60 gab es nur bis 1992....
Da steht nichts von Baujahr 1994.
Es ist unabhängig voneinander, da es ja komplett unterschiedliche Veränderugen sind die keine Auswirkungen aufeinander haben.
(Außer evtl. ein Platzproblem bei zuviel Tieferlegung zischen Auspuff und Hinterachse)