Smolly
Auf dem Aggregateträger sitzt der Motor.
Das hier gezeigte Teil müsste bei VW als Querträger geführt werden, bei mir heists Kühlerblech...
Smolly
Auf dem Aggregateträger sitzt der Motor.
Das hier gezeigte Teil müsste bei VW als Querträger geführt werden, bei mir heists Kühlerblech...
Jo, als erstes Fehlerspeicher auslesen, ob das überhaupt möglich ist.
ja, habe ich ohne Hülse verbaut.
Wäre mir aber auch nicht aufgefallen das da was wieder rein gehört, die gehört doch zum orginal Fühler?
Ein Abstandproblem gab es bei mir nicht, obwohl es die billigen von ebay waren.
Den Orginalen raus und Zubehör rein, ging 1:1 zu tauschen.
Möchte es generell wissen, da ich keinesfalls eine Meyle Pumpe wollte.
Was auf der Pumpe steht kann ich leider nicht sagen, da der Motor schon wieder seit 3 Wochen weg ist.
Ich habe, bzw hatte in meinem Vr6 eine Ölpumpe von Kolbenschmidt verbaut.
Kann mir jemand sagen, ob diese bei Kolbenschmidt hergestellt wird, oder ob sie evtl. sogar von Meyle kommt.
Finde auch alles orginal am schönsten.
Preis aufm Blatt hin oder her.
Aufm Markt sind viele alte (sind ja alle) heruntergerittene und verschlissene Autos, und die Preise die dafür aufgerufen werden müssen auch erstmal bezahlt werden.
War das Fehlerauslesen möglich? wenn das Funktioniert, dann funktioniert auch das Relais.
Benzingeruch ist sicher keine Vr Eigenschaft.
Das ist sehr schade, gefiel mir letztes Jahr schon gut der Corrado.
Topgear ist super (man denke an die Stretchlimos oder die Campingumbauten, da lacht man sich tot) und die Gebrauchtwagenprofis pfuschen auch manchmal ganz nette Autos zusammen (schade, dass es da die Folgen ala e30 M3 nicht bei uns in Deutsch gibt).
Das Automobil ist eher was für gemütliche 40 bei 50 fahrer und Bürokraten hab ich da den Eindruck, da schläft man ja beim Zuschauen ein...[COLOR='Silver']
Grip auch nicht schlecht, und sie haben vorbildlichst sämtliche Videos auf Youtube.
Würde da die 205 40 17 draufziehen, so fahren es die meisten.
Und tiefer geht er auch noch
Der ist ja in sehr kurzer Zeit sehr schön geworden.
Willkommen, ist der Auspuff eingetragen?:)
Ist an den Felgen was besonderes dran?
190662937907
evtl. die Größe..., aber der Preis wird langsam happig.
Hab gedacht mal abwarten, wären evtl. was fürn Corrado, aber jetzt ists schon kein Schnäppchen mehr.
Würde da schon mindestens auch Lackschutzfolie nehmen.
Foliatec Lackschutzfolie 3D verklebbar.
Wird auch jede andere gehen...
Danach sehen auch mitgenommene Scheinwerfer mit vielen Steinschlägen wieder gut aus.
Wenn solche Sachen genannt werden, dann fallen auch sicher noch andere Arbeiten an bis er wieder sauber dasteht.
Selber machen was geht und schauen das man günstig an die Teile kommt (guter Zubehörhändler), wenn man alles in der Werkstatt machen lässt wirds bei dem Aufwand fast schon uninteressant da sicher noch mehr Reperaturen folgen.
Vor allem wenn viel durch eine Werkstatt gemacht wird sollte man sich überlegen ob man das Auto noch länger fahren möchte, denn das was man jetzt reinsteckt bekommt man nicht mehr raus.
Kann man die Welle überhaupt falschrum einsetzten?
Da müsste doch die Form auf der Nockenwelle und des Verteilers falsches Einsetzen verhindern so wie ich das noch weiß.