Kann mir jemand die ABE per E-mail schicken ?? btiefi@freenet.de Wäre Suppi
Beiträge von Björn Tiefers
-
-
Hatte das Problem auch mal !! Liegt meistens an den Domlager !!1 Ich würde evtl. verstärkte nehmen und bloss nicht die billigsten !!! Dann kaufst Du 2x. Viel Spass beim einbauen
-
Hallo !!! Ich habe mir auch ne gebrauchte Hartmann anlage gekauft ab Kat wer hat eine ABE für mich??
-
Danke für den Tipp !! Wollte im Winter den Lader eh Neu Überholen lassen !!! Fahre den bis Dahin Serie
-
Hi !! Beide Motoren sind genial es kommt auch auf die vorliebe des jeweiligen Motors an !! Ich steh persönlich auf einen G60 . Aber das ist eine geschmackssache. Gucke Lieber einmal mehr als den erst besten zu kaufen . Viel Glück bei der suche
-
Hallo !!! Bin noch nicht solange im forum !!! habe einen Corrado G60 mit 200 tkm !! Kann man bei der laufleistung noch ein kleineres Laderrad verbauen ??
-
Hi ich bin auch neu !!! Ist ja witzig wohst ja bei mir um die Ecke komme aus Grefrath !! Habe mir vor 2 Wochen nen G60 in dark burgundy geholt !! gruß Björn
-
Vielleicht vo 195/45/15 hi 215/45/15
-
Hi ich bin neu im forum !! kannst du mir vielleicht helfen ?? Wie kann ich ein neues Thema erstellen !! Bin schon den ganzen abend am probieren!! Wäre echt nett
-
Hi !! Ich bin auch neu im Corrado Forum !! Hab mir vor zwei Wochen einen G60 in dark burgundy gekauft mit Vollausstattung außer Leder !!! Ich bin 23 Jahre alt und schraube seit meinem 16 Lebensjahr an Vw. Habe leider noch keine Fotos vom Auto da er noch in der Werkstatt steht müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werde. Also bis denn