Moin Leutz,
habe mit einem schmunzeln die ganze Diskussion bezüglich des 2.0L G60s durch gelesen und mußte jetzt auch mal etwas dazu schreiben - also ratz fatz angemeldet und los geht es!!!
Fahre dieses Konzept bereits seit 2002 in meinem 1er Golf welchen ich letztes Jahr verkauft habe - habe gemessene 265PS und ein Drehmoment von 330NM!!! Zum Ladedruck - mit original LR ca 0,6bar - mit 65er LR ca 0,9 was aber auch daran liegt das ich einen komplett bearbeiteten Kopf mit großen Ventilen etc drinnen habe - KOlben sind original nur bezüglich der Verdichtung habe ich mir was einfallen lassen was sich seit nun mehr 5 Jahren bewährt hat! wer ist nicht glaubt das o etwas läuft und funktioniert - http://www.no-limits-by-rocky.de unter eigene Fahrzeuge der grüne oben! Bin verwundert das Tobi hier so überrascht und erfreut über den UMBAU ist wo er doch weiß das ich das Konzept schon ewig fahre - mit ERFOLG!!! Nächstes Jahr werde ich ein Abgasgutachten erstellen lassen bezüglich dieses Motors und dann steht einer absolut legalen Fahrt nichts mehr im Wege - weiter hin bviel Erfolg mit eurem Projekt!!! Gruß Rocky