hab nur schiebedach. funktioniert seit ´91 ohne macken und ist noch dicht.
Beiträge von pede.a
-
-
bilder? preisvorstellung?
-
da ist fast wie ein vergleich von diesel und benziner mit gleicher elsitung. auf der geraden nehmen sie sich nichts, aber es ist viel leichter mit einem g60 schnell auf kurvenreicher strecke zu sein als mit 16v. der G zieht einfach eher und braucht nicht immer höchste drehzahl.
kenn ich von zwei kumpels mit 3er bmw´s. einer hat(te) 316i (1,6er benzin, 105ps), der andere 318d (1,6er diesel, 90ps).
beim landstraße heizen ist der diesel immer vorn, der benziner hat z tun dran zu bleiben. auf der autobahn zieht de rbenzine rauch erst ab 170km/h leicht weg.ähnlich ist es bei g60 un 16v, mit dem unterschied, dass der G auch schneller ist.
-
ich finde den tt geil, er ist nem corrado in allen bereichen überlegen da deutlich neuer. wenn man die kohle hat und auf platz verzichten kann ist er ein echtes topauto. vorausgesetzt er hat druck. also über 200ps. desingnmäßig ist er natürlich geschmackssache, das ist klar. mir gefällt der neue auch besser, aber da ist man schnell mal bei 40000eus.
ich denke wer sich über die kiste aufregt zeigt nur seinen neid. die technik ist top, das steht außer diskussion. und optik ist geschmackssache wie immer, gefällt halt nicht jedem.
-
original definitiv nicht. ich tippe auf irgendwas von standox
-
1800eus würd ich schätzen.
-
ich habe mich für den G60 entschieden, da er auch schön von unten raus zieht und dennoch hohe leistung hat. der VR war mir dann doch zu teuer.
-
nicht übel...
-
also die qualität der arbeit ist echt top, hab einen 03er passat gesehen den die gamacht haben...
aber gut ich seh mich nach was gebrauchtem um...
-
hallo ertsmal, bin neu hier und nenne seit neustem einen ´91er corrado G60 mein eigentum.
da der innenraum jedoch ziemlich abgewohnt ist (sitze haben starke verschleißspuren) will ich ihn mit (kunst-) Leder beziehen lassen. es geht um beide Vordersitze, die komlette Rückbank und die Türverkleidungen.
dies soll je nach aufwand ca. 600 - 700euro kosten. (Echtleder kommt mit über 2000euro für mich nicht in frage)
ist dieser Preis in ordnung oder gnadenlos überteuert? was habt ihr so bezahlt?
Mf G60