Ich komme aus der Ecke und habe den Wagen schonmal an mir vorbeifahren sehen. Besteht noch Interesse? Kann bestimmt mal genauere Bilder machen..
Beiträge von SVENI
-
-
Ich habe hier einen Kabelbaum liegen vom alten Modell. Weiß nicht ob der vom neuen Modell gleich ist und welche Version du liegen hast. Du benötigst bestimmt nur den Anschluß an der der Zentralelektrik, oder? Der Rest ist ja quasi selbsterklärend.
Ich kann dir bei Interesse durchgeben wo du alles anschließen musst. -
Hallo, ich habe hier auch noch einen. Originalverschweißt. Doppelseitiges Tape ist dran, um das Teil gleich anzupinnen!
Foto: *toter Link*
@ all: Ich weiß nicht was ich dafür verlangen sollte oder könnte.
einen zweiten gebrauchten habe ich noch irgendwo im Teilenirvana liegen, den müsste ich erstmal suchen.
Falls jemand Interesse hat, einfach mal ne PM schicken. Nicht hier im Beitrag.@ Moderatoren, bitte nicht meckern. Wollte jetzt keinen neuen Beitrag öffnen, da hier schon einige ihr Interesse geäußert hatten. Ich mach per PM weiter.
-
Ich denke mal das Kunst auch etwas damit zu tun hat, etwas zu tun was andere nicht tun. Und mit seiner Handlung andere Menschen dazu zu bringen, sich darüber das Maul zu zerreißen, zu diskutieren oder sonstwas. Schlimmstenfalls gibt es Aufstände wie die jüngsten Berichte zeigten, da ging es um Karrikaturen von einem heiligen Gott oder so.
In meinen Augen hat er sein Ziel erricht, wie das die Diskussion hier ja auch eindrucksvoll beweist.
Kunst hat ja auch nicht nur etwas mit teuren Bildern zu tun, in diesem Falle eben mit teuren Autos. -
Ja, steht bei denen im Online Katalog so drin. Ist aber dieselbe wie GTB, hieß wohl mal so.
Den RS Ansatz meine ich nicht. Den gibts auch.
Die GTB, oder RS-Four ist komplett ohne Basteln!
Trotzdem bleiben die Kiemen.. -
Ich würde auf eine Rieger tippen. RS-Four Look nennt die sich.
Aber: Bei Rieger sind noch seitliche Kiemen dran. Vielleicht gabs die auch mal ohne?