Ich empfehle Tornadorot mit mehreren Schichten Klarlack z.b.
Das kommt sehr edel wie ich find.
Ausgefallene Lacke sind irgendwie nicht mehr so der Hit.
Kommt aber auch auf den Stil an den man baut.
Ich empfehle Tornadorot mit mehreren Schichten Klarlack z.b.
Das kommt sehr edel wie ich find.
Ausgefallene Lacke sind irgendwie nicht mehr so der Hit.
Kommt aber auch auf den Stil an den man baut.
Ich habe auch einige Teile Trockeneisstrahlen lassen und bin schwer begeistert und kann es auch nur empfehlen. Hab sogar meinen Beifahrersitz (Stoff) strahlen lassen, sieht aus wie neu und nimmt absolut keinen Schaden bei der Methode.
Und mal ehrlich, das Sandstrahlen im Motorraum (am Motor) nicht gut sein kann ist doch wohl logisch oder. Wer sowas freiwillig macht, dem is nich mehr zu helfen.
Stimmt, haste recht. ;o)
Ich habe mir eine Sandstrahlpistole mit Saugbecher ausm Baumarkt geholt für glaub 20€. Dann n 50kg Sack Strahlgranulat für 10€ bei ner Industrielackiererei und ab gings.
Das is das beste was du gegen Rost tun kannst. Klar is das ne sauarbeit und der Dreck fliegt auch bis in die Unterhosen ;o), aber wenn du die Düse ganz ans Blech hälst, fliegt das meiste Zeug wieder zurück in die Pistoile. Es gibt auch Aufsätze aus Gummi für sowas.
Musst nur aufpassen das du nicht zu lange drauf hälst, da sehr viel Material abgetragen wird und bei angerosteten Bleche sowieso schon nicht viel dran is, sonst biste schnell mal durch.
Dann 2k Grundierung drauf und du hast lange Ruhe.
Greetz
Armes Deutschland.
Das muss ich gleich mal an meinen 17 BBS RS Felgen probieren.
Gewusst wie.
Irgendwie hätt ich Lust mein alten Staubsauger reinzusetzen.
Oh sorry, hab ich nicht gelesen.
Danke.:)
So würd man sein Zeug auch los, am schönsten sind die Fragen und Antworten.
Spaß muss sein.
**********************ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180441317398
Dann muss ich mal fix zusammenrechnen wie weit das bei mir wird.
Danke erstmal.
Der TÜVer meinte er braucht einen Nachweis das die Achsschenkel vom Corrado das aushalten wenn Felge und Adapterplatte montiert sind, da sie ja weiter raus stehen.
Komm ich nicht ganz mit.
Servus!
Wo bekomme ich ein Festigkeitsgutachten her um die Felgen von einem Passat 3BG auf meinen Corri 2,0 zu fahren?
Gruß Martin
Servus miteinand!
Hab heute nen roten orginalen Corrado in Österreich Vorarlberg gesehen, glaub es war ein G60.
Kennt den vielleicht jemand oder is der sogar im Forum?
Greetz der Martin
Leider finde ich keine gescheiten Bilder wo es richtig zur Geltung kommt. Hast du da was rumliegen das du hier mal posten kannst?
Gib doch mal bei Google Passat R36 ein, da sind dann genug Bilder. Kommt aber live viel geiler rüber.
Kennt jemand diesen Corrado auf Myvideo???
Der Lack ist hammer!!! Genau so das wär mal richtig edel
Sieht aus wie ein Motorradlack, die sind auch immer so grell.
Ich lackiere fast jeden Tag die R36 Passatteile in dem orginalen Blau von VW. Nennt sich Biscayblue und sieht wirklich richtig geil aus. Steht dem Corrado sicher sehr gut.
Da SuperPlus auch nicht viel mehr kostet tanke ich jetzt das, aber sonst hab ich Super getankt.
Ich finde auf den Bildern sieht der Scirocco am Heck aus wie der neue Corsa. Mal schaun wenn er dann auf der Straße ist, aber der erste Eindruck is schon enttäuschend.
Heidfeld und quick NickMfG
Is das nicht der selbe Fahrer?
Finde auch das Ralf genug Talent hat, nur mit den Autos hat er meistens Pech gehabt. Wenn das mit der DTM bei ihm klappt, kann er es ja unter Beweis stellen. Frentzen war ja ne Enttäuschung und Häkkinen hat ja auch nicht viel gerissen.
Ich wünsch dem Ralle viel Glück.
So, dann auch mal ich...
letztes Jahr war es bei mir auch noch nen AUDI V8, aber neee, der verbrauch war echt schon zu arg...
dieses jahr, bzw. die nächsten Winter und Sommer also Alltag ist es der:
http://www.bilder-speicher.de/08010711223764…sting-page.html
Verbrauch immer unter 10 Liter , 115PS...der fährt schon ganz ordentlich... nur ärgerlich das es nen RE Import ohne ABS ist...
Aber ein Cabrio im Winter, da gäbe es doch sicherlich praktischere Autos. Oder haste den günstich geschossen?
Oder du fragst den Händler wo der Opel steht, ob du mal nen Blick drauf werfen kannst. Weiß jetzt nicht wo der bei den neuen steht, im Kofferraum oder Motorraum.