also, meiner läuft mit den 215-17er laut tacho 260.
wieviel das wirklich ist kann ich nicht sagen.
hab nur einen sinnlosen chip drinnen, der nicht wirklich was bringt, ausser man bildet es sich ein!!
also, meiner läuft mit den 215-17er laut tacho 260.
wieviel das wirklich ist kann ich nicht sagen.
hab nur einen sinnlosen chip drinnen, der nicht wirklich was bringt, ausser man bildet es sich ein!!
Kein Thema. Mußt nur das Porto nach Gewicht zahlen und schick dir die Zeitungen zu. Meld dich einfach wenn du die haben willst.
sag was porto anfällt! aussortieren kann ich sie immer noch. ausserdem brauch ich in der garage e auch was zu lesen!!
also, bevor ihr eure vw scene, wob, und speed wegschmeisst sagt es mir bitte!!!
über die kosten lässt sich ja reden!!!
also ich hab die letzten 6-7 jahre alle zuhause... im keller gut verpackt in schachteln
glaube nicht... muss mal schauen das meiner wieder läuft
Shyness seiner ist definitiv lauter und klingt viel dumpfer.
Hat einen sehr schönen Klang.
drumm will ich ja an der anlage was machen!!!
http://de.youtube.com/watch?v=BmNWGIzYyWk
http://de.youtube.com/watch?v=oqAOt46BRCw&feature=related
so hört sich meiner zur zeit an... mit kompletter bastuck ab kat.
luftfilter ist der originale kasten drinnen.
denke nicht das die "BASTUCK" lauter ist wie das hier!!!!!!!!! mein ex wagen! ne hase weste noch! long time ago
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…59&goto=newpost
gruss!
sehr laut ist das forum aber nicht
glaub du hast den falschen link eingestellt
Habt ihr was anne Ohren? Die alte Bastuckversion is so übel, da kann man doch nicht ernsthaft drübenachdenken, da noch Attrappen zu verbauen...
ich schon!!!!!
habe ne Bastuck! gekeuft 94 und verbaut 94!(vorbesitzer) denke ne alte anlage!
naja ist schon gut laut (komplet ab kat) für mich könnte sie schon was lauter sein!!!!!!;)gruss!
genau das wollte ich wissen, hab auch die komplette anlage ab kat (die alte), und wollte mal wissen wie sich die mit den attrappen anhört??!!
Guck doch mal bei youtube, da gibts ne menge soundfiles von VR6 mit Bastuck... vielleicht findest du da ja, was du suchst.
da hab ich schon geschaut, aber nichts passendes gefunden
naja, so hat jeder seine geschmäcker
geht mir eigentlich nur darum ob einer die anlage mit den ersatzrohren fährt, und villeicht einen soundfile oder ein video davon hat
die neuen anlagen sind ja extrem leise... also meine alte anlage hat am stand jetzt 94db, sind aber auch alle dämpfer drinnen. ab wann es die neuen gab kann ich nicht sagen
hallo!
wollte mal wissen ob von euch jemand eine alte bastuck anlage am vr6 fährt, mit den attrappen drinnen??
die alte anlage ist so ja schon halbwegs laut.
villeicht hat ja auch jemand von euch ein soundfile oder video davon.
schonmal!!!
gib mir deine email adresse, dann hast du sie... und das auch noch gratis
wer ist der 2. der v-power tankt???
ich hab nur napster
ich nicht.... aber ich brauch kein ganzes album
Einfach den Namen des Komponisten in iTunes eingeben, da kommen die 4 Alben schon.
und wie heisst das lied???
um das thema nochmal aufzugreifen, ein freund hat sich jetzt mal die spiegel bestellt. wenn er sie hat mach ich fotos und stell sie hier ein!