hallo!
hast du villeicht ein soundfile von der anlage???
hallo!
hast du villeicht ein soundfile von der anlage???
Das Echo in dem Video ist echt nice.
zum bestellen! oder wenigstens halbwegs so eine!!!
oder welches bj.?
da müsst ich dann e auch das richtige finden... da brauch ich ja dann das komplette?? also mit konsole, motor, etc.??
http://s8.directupload.net/file/d/1524/apagk5av_jpg.htm
So gut passt das Glasdach vom Passat, finde nen Originales sitzt auch nicht besser
hallo!
kannst du villeicht die teilenummer vom dach posten???
alte bastuck anlage
Ja merkst man. Es heißt Widerstände, ohne ie
Bitte jetzt nicht schlagenVielen Dank schonmal für die Infos
hoffe nur das ich morgen nichts zerstöhre beim einlöten. und das wir die richtigen wIderstände in der arbeit haben
Die linken, zwei Spalten geben den errechneten Widerstand ausgehend von der Wunsch-Ausfahr-Geschwindigkeit an.
Die rechten, zwei Spalten geben den erhältlichen Widerstandswert mit der der dazu passenden daraus resultierenden Ausfahrgeschwindigkeit an.Links also Theorie, rechts die Praxis
Also mich würde schon beides interessieren, also beide Teilenummern mit den jeweiligen Farbringen des Widerstandes. (Forschungszwecke)
jetzt steuergerät: 535 919 845 D
rot-orange-blau-blau-orange
hoffe es hilft dir so
wiederstände und so sind nicht wirklich meins
des heisst beim ersten wird er bei so ca. 85km/h ausfahren
Danke für die Bilder.
Ich habe eines davon mal in die PDF eingefügt und den Text etwas verschlankt, sowie die MPH mal in KM/H umgerechnet
Wenn Du mal Langeweile hast, würde mich die Teilenummer und die Farbringe des eingekreisten Widerstandes mal interessieren
DANKE!!!!!
die nummer vom original, oder von dem der morgen rein kommt???
das einzige mit der tabelle unten komm ich noch nicht klar... steht ja einmal km/h und dann geschwindigkeit km/h
was ist da für was???
schickst du mir deine email adresse
Kannst Du mal ein Foto vom Innenleben rübermailen? Dann baue ich die Anleitung mal etwas genauer
muss es noch schnell zerlegen
ok. hab nämlich extra a zweites kauft. falls ichs versau
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ghlight=spoiler
Beitrag 16...
danke!!!
hab trotzdem noch eine frage, wird das nicht direkt im steuergerät umgelötet??
nach dem beitrag wie ich das verstanden hab, wird das ja an irgendeiner platine beim sicherungskasten gemacht??!!
hab jetzt auf http://www.corrado-club.ca/ eine anleitung gefunden. kann mir das jemand halbwegs übersetzten, oder kurz erklären was ich da genau brauch und machen muss??!!
hallo!
wollte mal fragen ob schon wer von euch das heckspoilersteuergerät umgebaut hat, damit der spoiler früher rausfährt.
und wenn ja, was muss man genau umlöten.
hab mal ghört das da nur ein wiederstand umgelötet werden muss oder so.
für eure antworten!!!
DANKE!!!
genau das wars
ist immer wieder witzig!!!
das könnte mein kater sein!!!
von allen seiten sabotieren!!!
da war aber schonmal ein ähnliches vide mit einer katze die im bett immer so durchgedreht hat. die war auch spitze! villeicht kann noch mal jemand das posten.
Über den Preis lässt es sich sicher verhandeln!
Ist nur ein Ausgangspreis!
mal schauen... vorher muss mein baby erst wieder laufen!!!
aber er wäre schon fein!!!!!!
Der Heckausbau von Vau-Max steht ab jetzt zum Verkauf!
Ohne Woofer,passt aber jeder 25er und ohne Lufttank!
Bildschirme bleiben drinnen!Erst im letzten Winter in GFK gefertigt und mit echtem beigen Leder bezogen,passt in jeden Corrado!
Bildschirme sind ganz neu!
VB 400Euro
der wär schon was!!! nur 400,- zieh ich mir auch nicht irgendwo raus
war sicher ein sehr HARTES FAHRWERK verbaut