komm leider erst am abend dazu das ich schau ob ich noch welche habe.... wenn ich noch welche hab kannst du sie so haben!!!
haben mir ja auch nichts gekostet
komm leider erst am abend dazu das ich schau ob ich noch welche habe.... wenn ich noch welche hab kannst du sie so haben!!!
haben mir ja auch nichts gekostet
passen von renault.... die gibt es aber einzeln nicht.
kann dir nachher schaun ob ich noch welche habe.
sonst falls du irgendwen bei renault kennst dem einfach sagen er soll dir beim nächsten wischerblatt tausch die düsen aufheben
kann ich dir morgen schicken!!!
hast du die rs stange mit oder ohne den seitlichen lüftungsschlitzen???
kann es dir morgen einscannen, dann schick ich es dir.
gutachten ist e für die stange ohne lufteinlässe
hab eins da, hast du lufteinlässe seitlich in der stange???
vom liefertermin her weiß ich noch nichts, allerdings sollen die spiegel mit abe sein
weis es nur von österrreich..... bei uns darf man da nichts lackieren
musste selber deswegen schon zur landesregierung
erlaubt sicher nicht....
... warum verkaufst du sie nicht und kaufst dir die schwarzen inpros????
schaut eigentlich genauso aus!!!
kannst du mir das gutachten per mail schicken???
das mit dem da runterkopieren und so funktioniert bei mir nicht, oder ich bin zu blöd dafür
hallo!
suche wie oben geschrieben ein gutachten für diese stossstange... weis leider nicht von welcher firma sie ist. würde aber auf ingo noak tippen (zumindest haben die eine im programm die auch so ausschaut).
kann aber auch von einer anderen firma sein, lasse mich gerne etwas besseren belehren
hoffe man kann auf den fotos was erkennen, da es handyfotos sind!
schonmal im voraus!!!!
http://www.bilder-speicher.de/08011714342757…sting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/08011714930434…sting-page.html
wo wäre da der intigrierte blinker????
bin ich blind????
das ist ja mal der hammer!!!!
sowas brauch ich auch, aber dann halt mit zipfer bier!!!
hab zwar das neue modell.... aber fahre rh felgen mit 8j vorne und 9j hinten. hab mit streifen und so keine probleme auch nicht bei volleinschlag!
hab ein fk fahrwerk drinnen. das einzige ist das die räder etwas überstehen
fahr an meinem vr6 zur zeit hinten + vorne gelochte scheiben von zimmermann und beläge von textar, und bin voll zufrieden damit... auch mit der lebensdauer!
Herzlich Wilkommen!!!!
Die Wapu-Riemenscheibe hat keine Führung
die von der wapu ist hintere???
hallo!
wollte mal fragen ob die riemenscheibe unten--> servo-wapu (glaub das das die zwei unteren sind) gleich sind
und wenn nicht was der unterschied ist
danke für eure antworten
warum darf so ein typ sich so ein auto kaufen???
der hätt sich lieber irgend einen kleinen fiat oder sowas kaufen solln.... schade drum
mich hätte irgend eine lösung mit tüv interessiert...
... will niewieder auf die landesregierung wegen irgend was nicht typisiertem, und irgendwie hat mich die polizei sehr lieb und hält mich dauern auf