Beiträge von MoorKai

Tja, bin halt fast jeden Tag in Osnabrück.

Nightstorm: hatten wir glaube ich Ende letzten Jahres ja schon mal angedacht, nen Treffen in OS zu machen. Damit sollten wir dann aber ins Unterforum "Treffen im Norden" gehen...wir wurden letztes Mal hier bei "Gesichtet" abgewürgt. Hätte aber wohl Bock auf son Treffen.

MfG
    Kai

Hi, habe genau das gestern auch zum ersten Mal bemerkt, die Lampe geht aber nach dem Start sofort aus, Öl ist genug drauf und Temperatur ist in Ordnung.
    Hatte mich gestern mit ein paar Scirocco- und Corradofahrern aus meiner Region getroffen und die meinten alle, dass das nichts zu bedeuten habe. Wahrscheinlich ist das immer so, war mir vorher aber nie aufgefallen.:kopfkrat:

MfG
    Kai

Oh, da muss ich mich wohl bei Grill und Leiste versehen haben.
    Mit Farben habe ich es scheinbar auch nicht so (als ich kna01' Corrado das erste mal im Vorbeifahren gesehen habe, dachte ich auch, dass der Dunkel-Grün statt Schwarz ist)..muss ich wohl mal zum Augenarzt:kopfkrat:
    Aber super, dass wenigstens ein paar der Corrados und-fahrer, die ich in Osnabrück sehe hier vertreten sind.

Kai

Hi, habe deinen Corrado heute morgen um ca. 10 Uhr beim Ford-Autohaus Heiter an der Hansastraße in Osnabrück stehen gesehen. Hatte OS-Kurzzeitkennzeichen, Rieger-Grill und schwarze Felgen oder Stahlfelgen dran.
    Farbe schien mir Dark Burgundy zu sein.
    Ich glaube, ich habe den bei den "Hallo erstmal" hier im Forum schon mal gesehen.

MfG
    Kai

Hi, mein Bruder hat dich gestern Abend (30.05.) während seiner Fahrstunde um ca. 21.30 auf der A1 zwischen Osnabrück und Neuenkirchen-Vörden mit deinem dunklen Corrado gesehen.
    Leider ist er sich mit den beiden mittleren Buchstaben des Kennzeichens nicht ganz sicher, aber vielleicht findet sich der Fahrer ja auch so.

MfG
    Kai

Manchmal find ich die Benzinpreise echt zum heulen.

Am Samstag hab ich bei nem Preis von 1,479€ in Belm getankt und ein paar Kilometer weiter in Bad Oeynhausen gabs Super für 1,419€. Da hab ich dann auf der Rückfahrt von Hannover noch mal voll getankt.
    Hab übrigens gehört, in Luxemburg gibt es einen gesetzlich festgelegten Höchstpreis für alle Kraftstoffsorten (so ca. 1,30€ für Benzin), sollte man bei uns auch machen.

(Sarkasmus an) Aber Leute unter uns: ich arbeite daran, aus Gold Treibstoff zu gewinnen, ist auf lange Sicht bestimmt günstiger. (Sarkasmus aus)

MfG
    Kai

Die Antenne ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Aber die Rahmen der hinteren Seitenscheiben sind nicht schwarz, die Felgen haben scheinbar keine Narbendeckel, die Rückleuchten sind ganz in Rot. Außerdem sieht es so aus, als hätte der G60 die schmale Frontlippe und das Airbaglenkrad (oder ein sehr breites Orginallenkrad).
    Naja, und der Goldton ist wirklich nicht die optimale Farbwahl.

Aber das Modell wäre sicher um einiges teurer geworden, hätte man alle Details orginalgetreu umgesetzt.

Hi, hab mir die beiden Modelle sofort gekauft, als ich sie gesehen habe. Dachte auch erst, es seien die alten.
    Leider haben die Modelle aber noch ein paar Fehler. Allerdings sind das wahrscheinlich alles Fehler, die mit der Größe der Modelle zu tun haben, schwierig auf einem so kleinen Modell alles detailgetreu darzustellen.

Insgesamt aber super, das Herpa den Corrado überhaupt wieder herausbringt:super:.

MfG
    Kai

Das Problem hab ich leider auch.
    Nervt mich zwar noch nicht so sehr, aber schlechten Straßen lasse ich das Fenster einfach oben...hab ja Klima:biggrin:.
    Aber eine zufriedenstellende Dauerlösung ist das ja auch nicht. Deshalb wäre ich für eine schnelle und evtl. einfache Lösung des Problems auch dankbar.

MfG
    Kai

Find ich super, dass du den behälst und wieder aufbauen willst. Wäre einfach zu schade drum, '95 Vr6 in sherry-rot gibt es nicht oft und dann auch noch in dem (ehemaligen) Zustand.
    Gut, dass dir nichts passiert ist, aber schade um den Corri.

Hi,
    habe dich und deinen Corrado heute morgen um ca 6.30 Uhr auf der Hansastraße gesehen. Du warst auf in der Abbiegerspur Richtung Schürmann Metalle und hast zurückgegrüßt.
    Eventuell ist es der gleiche Corrado, den ich schon mal auf dem Parkplatz der BBS Brinkstraße gesehen habe.

MfG
    Kai

Hi,
    also der sah recht orginal aus bis auf die großen Felgen (evtl. 5-Speichen und eine Tieferlegung), konnte aber so schnell nicht sehen, ob der die orginalen Rückleuchten hatte.
    Ich bin rückwärts aus einem Hausweg gefahren und habe den Corrado beim Zurückblicken nur kurz vorbeifahren gesehen.

Hi,
    du kamst mir heute morgen um ca. 6.40Uhr in der Gesmolder Straße (bei Karmann) entgegen und dann habe ich dich um ca. 15.10Uhr wieder dort in Gegenrichtung gesehen.
    War ein violetter Corrado, tiefer, Rieger-Grill und weiß-rote Rückleuchten.
    Arbeitest du auch bei Karmann?

MfG
    Kai