Beiträge von MoorKai

    Wann wurden denn die beiden Corrados gebaut?
    Hab mal gelesen, dass bis '91 Tornadorot angeboten wurde und ab Modelljahr '92 Flash Rot.
    Also muss der auf dem letzten Bild von stt84 Tornadorot sein, da er keine Seitenblinker hat, ein G60 und altes Modell ist.
    Der von Turboman müsste aber auch Tornadorot sein, da er eine Frontstoßstange vom Alten Modell hat.


    Anders kann ich die Farben auch nicht unterscheiden.
    Deshalb lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren, falls es einer genauer weiß.


    MfG
    Kai

    Von mir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag, Daniel.


    Habe mich beim 20-Jahre-Treffen auch über dein Kennzeichen gewundert.


    Übrigens: Hättest du den 2.0 nicht vor genau einem Jahr verkaufen können? Dann hätte ich nicht durch halb Deutschland fahren müssen und hätte einen Orginalen mit noch besserer Ausstattung gehabt:ohmann::heul2:...oder du stellst ihn noch zwei Jahre für mich zurück:biggrin:.


    MfG
    Kai

    Hab gestern um ca 17.30 Uhr einen dunkelroten Corrado am Kreisel bei der Metank-Tankstelle in Melle gesehen. Schien etwas orientierungslos herumzufahren, müsste Arne (nightstorm) und mich mit unseren Corrados und einen schwarzen Scirocco bei der Tanke aber gesehen haben.


    MfG
    Kai

    Schöner Corrado, viel Spaß damit und natürlich willkommen hier im Forum. Mit dem Motor haste bestimmt lange Freude, meiner hat gerade die 197.000 km geknackt.


    Kai

    Flo: Wollte fast das gleiche schreiben. Hatte grad ein älteres Tuning-Magazin rausgekramt, darin steht aber was von Preisen von 1139-1599€.
    Die Felgen treffen aber auch überhaupt nicht meinen Geschmack - außerdem zu groß und vor allem zu teuer.


    MfG
    Kai

    Habe auch einen 2.0l ohne Schiebedach, aber mit Klima.


    Von den 7 Corrados, die ich mir angeschaut habe, hatten 6 ein Schiebedach, davon waren 3 defekt oder hatten schon Schleifspuren auf dem Schiebedach. Bei den anderen 3 Corrados habe ich gar nicht erst ausprobiert, ob sich die Schiebedächer zurückfahren lassen.

    Hi,
    mein Bruder hat heute um ca. 13.45 Uhr am Bahnhof Hasetor in Osnabrück einen weißen Corrado (wahrscheinlich G60) mit BBS-Felgen gesehen. Ist der Fahrer auch hier angemeldet?


    MfG
    Kai

    Hi, hast echt ein super Video gemacht, war bestimmt ne Menge Arbeit.
    Ist alles toll aufeinander abgestimmt (cool, dass du das Intro von "Joker and the Thief" von Wolfmother mit reingebaut hast).
    Schade, dass auf YouTube ein paar "unqualifizierte Kommentare" kamen, tja, Neider halt.


    MfG
    Kai



    P.S.: Ich will die Schriftart auch!!

    Hi, hab gestern um ca 19.45 Uhr in Belm einen schwarzen G60 gesehen. Am Steuer eine Frau mit schulterlangen schwarzen Haaren.
    Natürlich war ich wieder mal mit dem Golf unterwegs...wie fast immer, wenn ich einen Corrado sehe:kopfgege:.


    MfG
    Kai