das habe ich schon gewechselt, den Zündanlassschalter. Hat nichts gebracht
Beiträge von Felixcate
-
-
ich kaufe ein neues Zündschloss und melde mich, wenn es fertig ist!!
Dann brauche ich ja wieder einen Abzieher wie beim wechseln des Zündanlassschalters oder kann man das Schloss so wechseln?
Danke
-
nur den Schlüssel in den Anlassschalter hab ich noch nicht getestet. Von 15 mal funktioniert es ja auch nur einmal nicht, dass ist das Problem.
Ich tippe auch langsam auf das Zündschloss, was soll es sonst noch sein? Ich überlege den Anlasser einfach mal zu wechseln.
wie funktioniert da Zündschloss?? Beim richtigen Schlüssel drückt sicher ein splint auf den Anlassschalter oder??? Wenn das Schloss spinnt drückt der Splint nicht...
-
Wie im Titel schon beschrieben, Zündschlüssel drehen und es passiert gar nichts,der Anlasser orgelt auch nicht, Zündschlüssel noch mal drehen und er springt an. Ich hatte das schon morgens wenn er kalt war wie auch wenn er warm war. Dieses Phänomen tritt aber auch nicht immer auf.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!Den Zündanlassschalter habe ich schon gewechselt und den Anlasser ausgebaut an eine Batte gehalten. Geht immer. Der Magnetschalter zieht an......:(