Bei mir war es auch das Problem mit den 2 vertauschten Schläuchen, läuft jetzt wie ne Biene.
Dankeschoen
Beiträge von reeb g60
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Das erste Problem war, dass das STG am falschen Anschluss an der Drosselklappe hing. Damit lief er an sich auch im Stand, nur lies sich nichts einstellen (Co bei +9%). Einen Tag später ist er dann nicht mehr angesprungen.
Kannst du das mal genauer beschreiben mit dem falschen Anschluss? Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was du damit meinst
Also wie gesagt habe genau dasselbe Problem wie ihr auch. Alle Kerzen geben nen funken ab und Motor ist pitschnass mit Benzin. Steuerzeiten und Zündzeitpunkt stimmen 100% auch. Verteilerkappe, Zünkabel- und Kerzen sind neu. Es ist ein neuer Kopf drauf mit alle anbauteilen welche vorher 100% funktioniert hatten und er lief auch schon 1mal fuer ca. 2km bis er dann ausging und seitdem einfach nicht wieder anspringen will...
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Habe genau dasselbe Problem. Hast du jetzt schon ne Lösung gefunden? Bin mit meinem Latein langsam am Ende...