ja das ist richtig aber das da sooviel wasser reinläuft das der ganze fussraum nass ist kann ich mir weniger vorstellen? wäre aber natürlich die bessere lösung.vielleicht mal im ausgleichsbehälter den wasserstand kontrolieren.
MFG
Beiträge von corrado-vr629
-
-
moin also da meine beiden türgriffe kaputt gegangen sind, hab ich mir welche vom Passat 35i besorgt die hinteren ( schloss und griff von hinten ). die Schlösser die an die tür kommen natürlich auch ! naa die drücker nen stück mit einer schraube verlängert klappt wunderbar !
so nun wollte ich die ZV da auch dran anschließen und musst festellen das das net geht ?!
also hab mir eine original ZV von einem passat 35i nachgerüstet ! pumpe und die druckdinger in den türen passen wunderbar nur jaa nun wollte ich mir eine stange biegen und das passt überhaupt nicht man muss die 49483,45 mal biegen soo sind die so unterschiedlich das das alles nicht passt ? oder wie ? oder muss ich mir da die vorgebogen stangen von VW kaufen. nur ich bezweifel dass das passt weil die stangenführung so kacke ist!
achso ist nen 92er 2.0 L 16V
hat einer erfahrungen damit ?
guten tag
meiner erfahrung nach sieht es schlecht aus,hab das gleiche problem selbst mal gehabt.die zv passt nicht und das gestänge ebenfalls nicht. hab mir damals dann wieder nen originalen corrado türgriff gekauft der allerdings auch wieder kaputt ging!jetzt hab ich A6 türgriffe drin und seid 2 jahren keine probleme mehr...MFG -
Hi,
bin heute nach der Arbeit in meinen Corrado gesessen und musste mit Entsetzten feststellen, dass mein Beifahrerfußraum unter Wasser steht!
Hatte natürlich die Fenster und das Schiebedach geschlossen!Das Wasser scheint irgendwie von Vorn zu kommen, denn Amaturenbrett und Sitz sind trocken und es hat auch nirgendwo getropft.
Kann das mit porösen Dachdichtleisten zusammenhängen?
Die Ablauflöcher unterhalb der Frontschreibe (die in den Kotflügel gehen) sind frei...
Wo kann denn das Wasser überall reinlaufen?!
Gruß
Joachimhallo joachim
hab leider schlechte nachrichten.dein wassereindrang kommt von deinem wärmetauscher hinter deinem amaturenbrett.hatte das problem selber schonmal.der wärmetauscher ist zwar nicht teuer aber für den einbau musst du dein ganzes amaturenbrett rausbauen. MFG