was kostet das in einer firma den g-lader wieder heil zu machen..weis das einer,,,oder gleich ein neuen kaufen.....?????
Beiträge von Hoddy
-
-
also hab grad mein rs ansaug rohr abgebaut und im rohr war öl ist das normal..
und kleine metallsplitter 3stück.... -
habe grad die soundfiles gehört ,,meiner hört sich anderes an....
werd mich denn jetzt mal ran machen den riemen abbauen und mal gucken wenn ich den lader per hand dreh,,,,hoffe es ist nicht der lader..... -
Geh mal beim T.Theibach auf die Seite. Da sind soundfiles von nem Kaputten Lader. viell. ist das das Geräusch was du hast.
andreas
habe geguckt auf der seite aber nichts gefunden über soundfiles......
-
werde ich morgen gleich mal machen....und wenns der g-lader ist...was könnte das sein....
-
wie meinst das jetzt flachriemen abmachen oder welchen riemen??????
-
Hallo
kam grad vom treffen und 500m vor mein haus,,rasselt/schleift mein g-lader glaub ich das es der g -lader ist,,,,ist extrem laut,,,
hoffe einer von euch hatte das problem auch mal....bitte um antwort......
-
Zitat von typ 16
Na wie messe ich den leerlaufschalter...kann es sein das der co poti verstellt ist......?????Sag mal, machst du Scherze?
Warum schreibst du nicht da weiter, wo du angefangen hast???
und zwar hier hat´s angefangen:http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=94307
Haben doch da schon etliche Sachen besprochen und nun fragst du wieder wie du die Schalter durchmessen sollst???
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Dein Problem kann aber au8ch der Massefehler an dem Massepunkt des Zylinderkopfes sein!
Wenn da kein richtiger Kontakt ist bekommst du auch Probleme!
Warum wechselst du nicht mal die Lambdasonde? Ist das noch die 1.von dem Motor?MfG Heiko
HAllo hast recht kam aber ein neues problem dazu.......auslesen geht nicht....
werd ich mal machen wegen masse.......
mfg hoddy -
Na wie messe ich den leerlaufschalter...kann es sein das der co poti verstellt ist......?????
-
Hallo ,,
habe ich schon neu...aber wenn ich die lambdasonde ab mach ist es weg.... -
Hallo mein g60 stottert manchmal und kommt schwarzer qulam aus dem auspuff....ist aber nicht immer,,,habe schon zündfinger zünkerzen neu.......woran liegt das.....
-
na im innenraum ist der türdrücker noch dran
-
Hallo ,,
hab da son problem habe keine türgriffe mehr ...weis einer von euch wo ich da eintragen lassen kann..mein tüver der das auch bei meine kumpels eingetragen hat ist in rente....
wechle tüvauflagen gibst da....
hoffe mir kann einer weiter helfen......
danke -
Schau in dem Schaltplan den ich oben angegeben hab´!
Musst für den F81 halt von Pin 2 zu Pin 3 durchmessen.
Steht doch alles in dem Plan drin, oder???
MfG Heikoaber was für ohm muss da stehen damit ich weis das der schalter heil ist...weisst wie ich meine...hab heut den blauen tem fühler neu gekauft daran liegt es auch nicht....
mfg hoddy -
wie messe ich den vollastschalter durch.....????
-
Gut werd das morgen mal probieren hoffe es klappt...wollt in 2 wochen zum auto treffen wurde von der autotuning eingeladen...und bis dahin muss er richtig laufen....
-
ein kumpel hat mal gesagt mann kann die aus löschen aussen steuerteil...???
oder liegt es darn ,hab zu zeit keine dran..... -
Danke für deine bemühung werd ich gleich morgen aus probieren..danke
-
na an der alten drosselklappe war der nicht vorhanden...der geht zu fahrer seite raus,ca halben zentimeter gross.....
wie überprüft mann diese denn.....
oder liegt das doch am leerlauf ventil...ist das summen sehr laut...muss bei mir mit dem ohr richtig ran gehen.oder an fassen.... -
na hab ne rs drosselklappe drin..und da war ein kleiner auslass bestimmt fürn schlauch vorgesehen,,habe ihn zu gemacht...weil an der alten drosselklappe war der nichrt dran ...........