Der härteste
Beiträge von Der M
-
-
Als Cabriolet finde ich den Corrado nicht wirklich berauschend.
-
Für jeden Fahrschüler der seine Prüfung bestanden hat bekommt zum Führerschein einen Döner
-
Hab mich mal ein bisschen im inet umgesehen und einen Kleber gefunden, der deine Erwartungen eigentlich erfüllen sollte.
Fahr mal in einen Baumarkt und guck dort nach dem Kleber: "UHU Endfest 300".
-
Heißkleber kannst du vergessen!
Beschreib uns mal am besten, was du überhaupt verkleben willst.
Normalerweise müsste ein guter 2K-Kleber Benzin abkönnen oder einfach mal in einer Kfz-Werkstatt nachfragen.
Vielleicht haben die da etwas besonderes;) -
So so, unser Kampfhamster ist also Soldat
-
Kranker shit
-
Das mit den NSW stört mich persönlich auch nicht.
Wenn es den Leuten Spaß macht sie anzuschalten und denken, dass das während der Fahrt"cool" aussieht, dann sollen sie es doch machen.Bei der NSL ist das allerdings etwas anders, wenn man hinter solch einem Spinner fährt und der die an hat. Da kriegt man echt das Kotzen.
Ich finde es aber besonders schlimm, wenn es leicht regnet und ein paar Tropfen auf der Frontscheibe sind. Denn dann spiegelt sich schön das rot in den Regentropfen und man sieht fast nichts mehr...
-
Wie viel hast du dir schon angeguckt?
Wenn du jetzt schon sagst das es nervt und du dir vielleicht gerade mal zwei Corrados angeschaut hast, dann solltest du es vielleicht lassen.
Ich habe mir bestimmt 10x so viele angeschaut, da kann man dann von "nerven" sprechen.
Habe fast 1Jahr gesucht und trotzdem ein paar Abstriche gemacht.
Wenn ich alles haben möchte, was ich mir vorstelle, dann würde ich bestimmt nochmal 1Jahr suchen wenn nicht sogar länger. -
Da sieht man es mal wieder...
Gute Entscheidung, dass du ihn nicht gekauft hast.
-
Vielleicht hatte er ja einen wichtigen Termin und konnte deswegen nicht helfen.;)
-
Da brauchst du meines Wissens Exportkennzeichen.
-
Ich bin auch mal auf Bilder gespannt.
Sollte das stimmen was du erzählst, dann hast du was sehr seltenes. -
Nein, es seih den nes hat sich in 9 Tagen was geändert.
Aber der Fahrzeugschein den du bekommst ist Personenbezogen.Wobei mir gerade auffällt, das in meinem Schein den ich bekommen habe PETER drin steht
Ja ja.. Beamte sind in ihren ewig langen Arbeitszeiten und körperlich belastenden Arbeiten schon sehr überfordert und können nicht mehr die Namen vom Personalausweis ablesen...
-ANDREAS-
Ja, meine Mutter dachte auch so das die irgendwie bekifft gewesen ist oder sowas
Jedenfalls hat meine Mutter ihr nicht geglaubt und zur Sicherheit 2 genommen.
Habe nämlich auch noch nichts der gleichen gehört... -
Ich hätte da mal noch eine Frage.
Ich konnte die Kurzeitkennzeichen heute nicht selber besorgen, weil ich das zeitlich nicht mit den Öffnungszeiten einrichten konnte.
Also habe ich mal fix meine Mutter losgeschickt um das zu erledigen.
Schön und gut, Sie hat die Doppelkarte geholt und ist anschließend zur Zulassungsstelle gefahren. Dort hat sie dann das Kennzeichen geholt.Stimmt das echt, dass es neuerdings so ist, dass man nurnoch eins braucht?
Das meinte die Frau zu meiner Mutter. -
Bestimmt den ganzen Motor oder?
-
Ohh man..
-
Schicker Corrado, aber ein paar Daten wären wirklich nicht schlecht.;)
Ich freu mich auch schon auf das Wochenende, wenn ich endlcih mein Baby habe.
-
Das hört sich doch gut an und somit dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
Ach hoffentlich ist bald Wochenende
-
Muss ich dem den Kaufvertrag zeigen?
Sonst würde ich einfach sagen, dass ich das Auto heute gekauft habe und gerade auf dem Heimweg bin.Ich hatte mir das eigentlich so änlich ausgemalt