Die Achse hat auf jeden Fall was abbekommen und den Bremssttel hat es auch förmlich weggerissen:(
Der Rahmen sieht aber nach meiner Meinung nach nicht so aus, als wäre er verzogen.
Die Achse hat auf jeden Fall was abbekommen und den Bremssttel hat es auch förmlich weggerissen:(
Der Rahmen sieht aber nach meiner Meinung nach nicht so aus, als wäre er verzogen.
Hallo Leute,
ich muss euch leider mitteilen, dass es heute meinen Corrado erwischt hat
Ich wollte an einer Kreuzung links abbiegen, Gegenverkehr kam, ich musste anhalten und eine Frau mit einem Golf 5 ist mir hinten mit bestimmt 60 Sachen draufgefahren.
Der Golf ist auf jeden Fall Totalschaden, so wie der aussah.
Die Frau hat auch alles sofort zugegeben, dass sie alle Schuld auf sich nimmt.
Morgen bekomme ich bescheid, was der Gutachter sagt.
Ich weiß noch nicht ob ich ihn wieder reparieren lassen soll oder ob er geschlachet wird und ich mir einen neuen suche.
Allerdings wird das auch nicht ganz einfach, wieder einen 95er VR in dem Zustand zu finden:(
Ich komme einfach nicht drüber weg, meine wahre große Liebe hat es erwischt, mein treuer Freund
http://img136.imageshack.us/img136/2765/04052008179gm7.jpg
http://img368.imageshack.us/img368/1258/04052008182wb9.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/1804/04052008181xr9.jpg
Also die Temperaturen sind völlig ok.
Das er soviel Kraftstoff verbraucht könnte evtl an der Lambdasonde liegen und ein Plastikgeruch könnte ein indiz dafür sein, dass er Öl verbrennt.
Fehlerspeicher auslesen lassen und dann weiß man auch schon mehr.
Das war ich! Bin gerade zu einem Kumpel nach Wahrstedt gefahren;)
Mein Kennzeichen ist aber Wob-RV-10 auch Saison, hast du gut erkannt;)
Nene, da ist jetzt eine originale Anlage drunter und die ist schon ziemlich fertig.
Schön zu hören, dass es weiterhin Hartmann Anlagen geben wird.
Meine ist ziemlich durch und werde wohl auf dem 20Jahre Corrado Treffen zuschlagen, wenn der Preis von der Sonderedition nicht zu hoch ist.
Habe vorhin einen hellgrünen Corrado mit dem Kennzeichen Wob-R-** gesehen.
Auf der Rückfahrt von Osnabrück nach Wolfsburg habe ich laut MFA bei einer Geschwindigkeit von 140kmh 8,9L gebraucht. Das habe ich allerdings nicht geglaubt, weil das doch arg wenig wäre. Im Stadtverkehr brauch ich laut Kilometeranzeige (tanken) so um die 12-13L. Wenn ich ihn ein wenig höher drehen lasse, dann auch mal ganz gerne 15L.
So ist die Farbgebung bei meinem Passat. Müsste dann eigentlich bei dir das rote Kabel sein.
Wackel mal ein bisschen mit dem Schlüssel im Zündschloss hin und her.
Ging bei mir am Passat auch so und hab ihn so eigentlich immer anbekommen.
Allerdings ging mir das nach kurzer Zeit ziemlich aufn Sack, da habe ich ihn dann getauscht. Ist eigentlich nicht viel Arbeit.
Achja, so kannst du es am einfachsten testen:
Ein Kabel an den Enden abisolieren und kurz von hinten in den Anschlußstecker des Zünd-Anschlaßschalters stecken.
Das schwarze Kabel in der Mitte ist -30- (Dauerplus),
links daneben (von unten aus) in das Anlasserkabel (rot/schwarz).
Erst das Kabel in den Stecker zu dem Anlasserkabel dazuquetschen, dann Zündung ein,
und nun kurz das andere Kabelende zu dem mittleren schwarzen Kabel reinstecken:
wenn der Anlasser sofort loslegt, und der Motor anspringt, dann ist der Schalter im Eimer.
Einfach bei Regionale Treffen (Norden).
Ok, ich danke euche für die Aufklärung;)
Wäre ich sofort dabei, ihr müsst nur sagen wann und wo;)
Ein Kumpel von mir hat auch ein Corrado und wir haben auch zusammen eine Fahrt durch Wob gemacht und da haben sich schon die Leute umgedreht, wie das wohl erst mit 10-20 sein wird:)
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, wer auf den Sack bekommt, wenn illegale Sachen am Auto zu finden sind.
z.B. Mein Corrado läuft komplett über meinen Vater (steht auch im Fahrzeugschein) und ich würde jetzt die Rückleuchten rot lasieren.
Ich fahre mit dem Corrado, die Rennleitung hält mich an und sagt mir das mit den Rückleuchten, dass die illegal sind. Wenn ich so tun würde als wüsste ich nicht, dass das illegal ist und ich sie auch nicht angebaut habe, würde dann mein Vater die Strafe bekommen?
Das ist jetzt nur eine Frage, ich weiß nicht ob ich das machen werde. Eher nicht, aber mich würde es interessieren wie das dann läuft.
Gruß
Manuel
Kannst dir auch mal ein paar Test´s der in Frage kommenden Handys durchlesen.
z.B hier http://www.xonio.com
War der Motor beim auslesen an oder aus?
Weil soweit ich weiß steht der DZG immer im Fehlerspeicher wenn der Motor aus ist.
Auch wenn er i.O. ist.
Wenn das Radio kein Gala-Signal kennt und du es trotzdem an dein Radio anschließt, dann kommt es meißtens zu Fehlfunktionen. Am besten das Galakabel isolieren und vorsichtig im Radioschacht verstauen.
Kopfdichtung defekt
Genau so geht das Kennzeichen weiter Andreas