Oh man, Hauptsache eine dicke Frittentheke am Heck
Beiträge von Der M
-
-
Vielleicht bleibts ja doch so friedlich wie auf diesem Bild!
http://www.pictureupload.de/pictures/210608230326_pic18007.jpg
Hehe, geiles Bild
-
Das mag vielleicht sein, konnte ich nicht genau sehen wer das rief.
War ziemlich viel los. -
Die richtigen Fußball-Fans haben die ganze Zeit Sieg gerufen und dann hat man aus einer anderen Ecke gleich daraufhin He*l gehört...
-
Hast du dir mal die Unterdruckschläuche angeguckt, ob da vielleicht einer kaputt ist? Vielleicht zieht er ja Falschluft.
-
Die Polizei ist hier sehr präsent. die sind zu Fuss mit dabei wenn es zum oder um (dann auch mitten drin) den city ring geht, die sind mit Pferden und Hunden da und einige Autos stehen an den Kreuzungen. Gegen die Türken werden die wohl noch ein wenig aufstocken. Gehe ich mal von aus...
andreas
Ja, eine Std. bevor das letzte Deutschland Spiel angefangen hat, da standen die Polizisten mit ihren Pferden und Hunden vor dem Pheano. Das ging da auch gut ab und es waren auch wieder ziemlich viele Rechtsradikale da...
Stress wird es aber auf jeden Fall geben, so viel ist sicher.
-
Am besten gleich auf 16V-G60
-
Ja, Friedrich-Motorsport ist die bessere von beiden. Die Passgenauigkeit soll von friedrich-Motorsport ganz gut sein und die Verarbeitung genauso.
-
Da stimm ich Bullit zu!
Du solltest entweder früher nach Hause fahren oder bei deiner Freundin pennen.
Wenn du kurz vorm Sekundenschlaf bist, dann gefährdest du nicht nur dich, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer.Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken;)
gruß
Manuel -
Sag uns mal die genaue Bezeichnung von deine FFB.
Würde sagen entweder Anschlussfehler oder die FFB ist defekt.
-
Hast eine PN
-
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Zeig uns doch mal ein paar Bilder von deinem Corrado.
Gruß
Manuel -
Du stellst um 2:52 Uhr eine Frage, wo wahrscheinlich der Großteil schläft und fragst am selben Tag um 15:14 Uhr ob dir keiner helfen kann, wo wahrscheinlich noch viele Leute arbeiten
Wenn du sie reindrückst, dann sollten sie normalerweise langsam wieder rausfahren. Drück sie mal rein und zieh sie wieder raus und schreib mal, ob sie sich leicht herausziehen lassen oder es schwer geht.
-
Wenn du weißt, dass der eine Zylinder keine Kompression hat, dann hätte ich im zusammengebauten Zustand überprüft wo der Fehler liegt. Den Kolben auf OT stellen, den Öleinfülldeckel abschrauben, Kühlerverschlussdeckel abschrauben und den Luftfilterkasten ausbauen. Dann hättest du eine alte Zündkerze nehmen können wo du die Keramik kaputt machst. Einen Druckluftanschluss drauflöten (hartlöten) und in das Kerzenloch einschrauben. Als nächstes hättest du ordentlich druck draufgegeben und hättest gehört wo es rauszischt.
Ein zischendes Geräusch im Ansaugtrakt, dann wäre es der Ventilsitz vom Einlassventil.
Ein zischendes Geräusch aus dem Öleinfüllstutzen, dann wären es die Kolbenringe.
Ein blubbern im Ausgleichsbehälter, dann wäre es die Zylinderkopfdichtung.
Ein zischendes Geräusch hinten am Auspuff, dann wäre es der Ventilsitz vom Auslassventil. Mehr Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht, außer vielleicht ein Riss im Zylinderkopf oder ähnliches. -
Meiner hat seinen Platz in der Garage und so wird es auch bleiben;)
-
Hallo
Das Kabel braucht mann nur, wenn mann die Zusatzinstumente nachrüstet will für den Öldruckgeber.
Kabel endet hinter dem Sicherungskasten, ist nichtangeschlossenGruß:D
Genau das Kabel liegt bei mir auf dem Getriebe unangeschlossen rum.
Bis jetzt konnte mir niemand sagen wofür es ist.Danke Uri von
-
Da gibts extra Zeug, guck mal bei autoplus, ATU usw. Die müssten sowas eigentlich haben.
Oder die Billigvariante. 1-2 Spülmaschinentabs in den Ausgleichsbehälter schmeißen und ne zeitlang damit rumfahren, dann mit Wasser durchspülen und neuen Frostschutz und Wasser reinkippen. -
Hmm, den werde ich mir mal angucken, steht ja gleich um die Ecke;)
-
118°C Öltemperatur sind noch ok;)
-
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist eine Art Filter.