Du brauchst 2 Aludichtringe. Zwischen den Ringstutzen und die Hohlschraube gehört auch einer.
Beiträge von Der M
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Langsam bin ich am verzweifeln, das Kupplungspedal treibt mich noch zur weißglut.
Wollte ihn heute aus der Garage fahren, aber nahezu unmöglich. Das Pedal kommt nicht gleichmäßig in einer Bewegung zurück. Sprich es hakt wieder ein wenig. Kein Kabel eingeklemmt, nichts.
Bevor ich angefahren bin, ist es aber gleichmäßig zurückgekommen.
Wo zum Geier ist der Fehler...
Wurde mitlerweile zum dritten Mal entlüftet, am Geber und am Nehmer. -
So, Problem mit dem hängenden Kupplungspedal ist auch erledigt. Es war tatsächlich ein Kabel der Übeltäter. Luppt jetzt einwandfrei, speziellen Dank nochmal an dich Dirk!
Bilder und Video leider nur mitm Handy in Rotz Quali, aber trotzdem:
Motorraum
http://s1.directupload.net/file/d/2826/wp49h5zc_jpg.htm
Front mit Golf G60 LLK
http://s14.directupload.net/file/d/2826/puellwlh_jpg.htm
In Wirklichkeit läuft der Motor viel leiser und ohne störende Nebengeräsuche
Muss mal schauen dass ich mir mal ne vernünftige Cam besorge
http://www.vidup.de/v/pup4j/Abschlussarbeiten:
-Motorraum aufräumen
-das LSV ordentlich verkabeln
-AGT und Ladedruckanzeige anschließen
-die Anlasssperre überbrücken
-Kabel für die Rückfahrscheinwerfer ziehen
-Front anbauen
-Offenen K&N gegen den originalen Kasten tauschen -
Sehr gut Dirk, daran habe ich gar nicht gedacht. Könnte wirklich sein, da ich ja die gesamte Pedalerie getauscht habe. Werde ich morgen gleich überprüfen. Dank dir!
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So, mal wieder was neues. Ladeluftrohre erstmal soweit fertig, wird aber noch ordentlicher gemacht.
Dann dachte ich mir entlüfteste noch schnell die Kupplung und startest ihn.
Ging einwandfrei zu entlüften, doch dann kam die Ernüchterung. Das Kupplungspedal bleibt auf halbem Weg kurz hängen:(
Woran kann das liegen? Geber und Nehmer stammen gebraucht hier aus dem Forum von einer vertrauenswürden Person, deswegen schließ ich einen defekt eigentlich aus. Kupplung ist original Reibscheibe mit verstärkter Druckplatte.
Entlüftet habe ich 2x mit dem original VAG Gerät, ging auch einwandfrei und am Ende blasenfrei.
Aber es gibt auch was erfreuliches, der Motor ist super angesprungen und läuft sehr ruhig.:-D
Morgen gibbet ein Video und ein paar Pics. -
Heute gesehen auf dem Firmengelände von Autohaus Hotz und Heitmann.
Müsste ein brombeerfarbener Vr6 gewesen sein hatte leider einen Frontschaden. -
Da passiert gar nichts, tut sogar dem Motor und den Kraftstoffbauteilen gut.
Frag mal Landwirte was die in ihre 4-Takter reinkippen.
Wichtig wäre allerdings bei längerem gebrauch, dass das Zwöl katneutral ist.
Wären dann die Klassen JASO FC/FD. -
Sehr schön, werde ich gespannt verfolgen, aber 5000€ ist schon sehr "wenig", da kannste auch nur das nöigste am Motor mit machen. Hatte aber am Anfang auch so um den dreh gerechnet und konnte nie verstehen, wie Leute 10.000€ und mehr reinstecken. Tatsächlich bin ich grob überschlagen bei um 9000€ gelandet. Wobei ich allerding auch am Motor so gut wie alles neu gemacht habe.
Musst ja auch noch auf Schaltung umbauen oder? Viel Spaß bei der Pedalerie -
Bei mir steht grau im Schein und dabei ist er sherry rot...
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Wie du schon geschrieben hast, einfach einen normalen Schlauch dazwischen, funktioniert einwandfrei.
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Willkommen im Forum!
Du darfst gerne ein paar Bilder von deinem Corrado einfügen;)Gruß
Manuel -
Schade um den GTO, wenn es ein originaler war der von Rieger umgebaut wurde.
Ansonsten geht gar nicht und ist auch unmöglich den im jetzigen Zustand hier zu zulassen. -
Mal eine Frage, wer soll denn die Kiste Abstimmen und alles Eintragen wenn er fertig ist?
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So Leute jetzt aber schnell, bevor weg ebay:120857659082
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http://speed.io/pics/5234/3640/speed.io.png
das ist absolut schwach wenn man bedenkt das es ne 32mbit Leitung ist und ich seid 1/2 Jahr nur Probleme mit dem scheiß Internet habe. Und für den derzeitigen stand ist das gerade schon gut....
Also mein Tip an euch, lasst die Finger von Kabel Deutschland. Kenne soo viele Leute die genau wie ich nur Probleme haben..
Kein support und nix. Die Kennen das Problem seid Weihnachten und naja machen nix. Das kommt davon wenn man nur neue Kunden aufnimmt ohne das man die Kapazitäten hat.Gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Kabeldeutschland und ich kann nichts von dem bestätigen, was du geschrieben hast. Auch wenn die Kunden mehr geworden sind, ist die Geschwindigkeit nicht merklich langsamer geworden. Ich hatte in den 3 Jahren einmal ein Problem, keine Wartezeit am Telefon. Kundencenter war freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Nebenbei eben nochmal getestet: http://www.speedtest.net/result/1758334022.png
Für eine 32er Leitung über W-Lan mehr als ok.Edit: Benutz doch auch den Test von speedtest.net, ist doch besser nur von einem Anbieter um die Vergleiche besser sehen zu können.
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http://www.speedtest.net/result/1757645816.png
Allerdings mit ein paar Browserfenstern offen getestet, also bisschen verfälscht.
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Eben von der Arbeit gekommen -19°C.
Achja, Benziner + Standheizung ist schon ne schöne Sache im Winter -
So Kühler ist bearbeitet und passt jetzt wunderbar. Der störende Huckel wurde entfernt und anschließend hab ich mich im Kunststoffschweissverfahren versucht. Ging wirklich einwandfrei mit dem richtigen Werkzeug;)
Schön ist es nicht aber ich hoffe dicht. Nach dem Verschweissen habe ich noch etwas 2K Kleber drüberlaufen lassen und anschließend schwarz gesprayt.
Kann man auch schön den versetzten Haltepunkt sehen.http://s7.directupload.net/file/d/2791/fdcens2t_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2791/gl8bdqqw_jpg.htmDann kam am Samstag noch mein Steuergerät mit der Abstimmung von ETP bis 1.7bar.
http://s14.directupload.net/file/d/2791/ysjrbl2l_jpg.htm -
Naja, aber es wird ja jeden Tag was verkauft/gekauft, somit ist immer das Kapital da, womit ebay sich dann an den Zinsen dumm und dämlich verdient.
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Wow, nicht schlecht;)
Woher kamen denn jetzt die Späne, Dirk?