Du vergisst ja beim Schalten auch nicht die Kupplung, nur, weil Du in NFS keine Kupplung hast, oder?
Nettes Beispiel, Dirk
Du vergisst ja beim Schalten auch nicht die Kupplung, nur, weil Du in NFS keine Kupplung hast, oder?
Nettes Beispiel, Dirk
Mich würde viel mehr interessieren welche VW-Werkstatt einen Corrado Bi-Turbo baut.
Würde ich persönlich nicht kaufen....
Haha, die Frau, die die Tür aufgemacht hat und versucht hat mit den Füßen zu Bremsen und dabei rausgefallen ist
Geil, ich hau mich weg
Ein neues Thema aufzumachen ist halt einfacher, als zu überlegen und mal die Augen aufzumachen
Schreib mal Mr.Deep an.
Ich meine er bearbeitet und überholt Zylinderköpfe.
Am Tankstuzen.
Könntest es vielleicht mit einer großen Schlauchschelle versuchen zu befestigen, ich weiß nur gerade nicht, wie es da mitm Platz aussieht.
Komisch, ich habe gerade "Fühler" in die Suche eigegeben und mir wurde was passendes ausgespuckt.
Wenn ich mich mit Leuten bei MSN unterhalte, dann achte ich auch nicht auf Groß- und Kleinschreibung, Komma- und Punktsetztung.
Deswegen verlernt man doch nicht gleich das ordentliche Schreiben von Sätzen.
Die Leute sind einfach zu faul, das ist alles.
Wenn ich in Foren unterwegs bin und einen Beitrag schreibe, dann achte ich auf solche Sachen und lese mir sogar den geschriebenen Text am Ende nochmal durch, damit wenigstens die gröbsten Fehler raus sind.
Wünsche euch frohe Weihnachten
Ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und guckt nicht so tief ins Glas
Für mich hat sich dieses Weihnachten auf jeden Fall gelohnt, richtig geile Geschenke
-Verdichtungsreduzierungsplatte fürn VR
-Tial Wastegate
-Forge Schubumluftventil
Und jetzt geh ich einen trinken cheers
Stimmt ! Dirk sein Beispiel ist sehr passend!
Ich finde aber die Sätze wesentlich schwieriger zu lesen, die weder Punkt noch Komma
haben. Diese versteht man oft erst nach dem zweitenmal lesen.
Ja, solche Texte sind wirklich schwer zu verstehen und zu lesen.
Auch wenn die Leute einfach immer Satz hinter Satz hängen, ohne mal ein paar Absätze in den Text einzubauen.
Besonders schön sind auch immer die nicht aussagekräftigen Thementitel wie: "Ich brauche dringend Hilfe!!!!!".
Als ob die anderen Forenuser, die auch ein Problem haben, unwichtiger sind.
Wenn ich so einen Titel hier im Forum sehe, dann gehe ich gar nicht mehr auf das Thema.
Dirk überlegt sich bestimmt gerade seinen Corrado umlackieren zu lassen, schönes pink
FS schon ausgelesen?
Kann dir allerdings nicht sagen auf welchen Seiten das steht.
Meine irgendwas zwischen Seite 50 und 100.
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/thread.php?threadid=14673
Die Kurbelwellen sind vom Hub und der Materialzusammensetzung identisch.
Die PG Kurbelwelle hält genauso viel aus, wie die Kw vom PL, KR, ...
Wurde schon sehr ausfürlich im 16V Turbo Sammeltread im Wob-edition forum drüber geredet.
Lass dir doch hier im Forum deinen Corrado mit den Felgen faken.
Gibt es sogar einen extra Thread für, dann weißt du wie sie auf deinem Auto aussehen...
Nicht schlecht, der Typ hat es auf jeden Fall drauf.
Wenn du es so lustig findest, dann mach es doch mit deinem Auto auch....manche Leute
Da du der Einzige hier bist, der das lustig findet könnte man meinen das du das warst...