Habe hier eine alte eBay-Auktion gefunden:
http://139.18.42.44/~pete/EG/eBay%…626%20MESZ).htm
Man beachte auch die Kommentare unten, die man leider nicht zu Ende lesen kann.
Habe hier eine alte eBay-Auktion gefunden:
http://139.18.42.44/~pete/EG/eBay%…626%20MESZ).htm
Man beachte auch die Kommentare unten, die man leider nicht zu Ende lesen kann.
Klar wäre es die einfachste Möglichkeit eine neue Tür zu nehmen, allerdings müsste die dann auch noch ordentlich lackiert werden, sollte er keine in der passenden Farbe finden.
Ist halt nicht wirklich billig.
Ich würde es auch ersmal mit einem neuen Loch versuchen und wenn es nicht gut wird, dann kann man sich immernoch eine andere Tür besorgen.
Wenn du willst, dann mess ich das morgen mal bei mir aus.
Vielleicht hilft dir das ja: http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…hlight=Schraube
Hättest du die Suche benutzt, dann hättest du Antworten auf deine Fragen bekommen ohne einen neuen Thread zu öffnen.
In der Suche findest du wie man das Schloss in den Griffen wechselt und auch woher du den Reparatursatz bekommst...
Solltest du ihn noch nicht haben, dann kauf dir den blauen Kühlerverschlussdeckel.
Auch dir einen guten Rutsch;)
Guck mal in der Bucht, da geht das teilweise recht günstig weg.
Da wird es mit WD40 keine Probleme geben, das wird ja sogar von Uhrmachern verwendet hab ich mir sagen lassen.
Wenn du WD40 da hast, dann sprüh ein bisschen davon rein.
Was willst du denn in dem ZS zerstören, wenn du da WD40 reinsprühst?
Da passiert nicht, aber das Schloss auch nicht unbedingt damit fluten.
Habe eben auch so ein Seitenanzahlproblem gefunden.
Hier der Link:
http://img176.imageshack.us/img176/4115/forenpicdo8.png
Wenn man auf Seite 8 gehen will, dann landet man wieder auf Seite 7.
Bei 300-320PS die Serien G60 Bremsanlage mit 280er Scheiben?
Eher nicht, zumindest nicht auf legalem Wege...
Bei viel Leistung sollte, man auch eine gute Bremse nicht außer acht lassen.
Schwer ist immer relativ.
Amaturenbrett muss raus und der normale Klima/Gebläsekasten muss gegen den vom Passat getauscht werden. Halt noch die ganze popelei mit der Elektrik.
Hier im Forum fahren welche die Passat Climatronic, die können dir das bestimmt genauer sagen und auf was man beim Umbau achten sollte.
Mit der Metalldichtung erhöhst du ja schon die Verdichtung im gegensatz zur organischen. Da würde ich auch max. 0,5bar fahren.
Mit der organischen Dichtung können die 0,7bar vielleicht hinkommen.
Metalldichtung t=0,6mm
Organische t=1,6mm
Wenn ich mich nicht täusche.
Wäre mir zu gefährlich.
Erstmal das und zweitens würde ich den VR-Turbo nur auf der Plusachse fahren und nicht auf der G60...
Was hat der denn für eine Leistung?
Hast du dir Firefox runtergeladen und ausprobiert?
Ansonsten bleibt nicht mehr viel, wenn du alle vorgeschlagenen Sachen gemacht hast.
Mach am besten mal ein Hijackthis Durchlauf.
Mach mal den Kühlmittelbehälter auf und riech mal dran.
Kannst auch den Motor anmachen, aufschrauben und gucken ob da kleine Bläschen aufsteigen.
Um ganz sicher zu gehen könntest du den Co-Gehalt in der Kühlflüssigkeit prüfen lassen.
Könnte auch genauso gut sein, dass du ein Riss im Zk hast.
die cookies haben hier keinerlei Auswirkung, ist also egal ob gelöscht oder nicht.
Mööp
Cookies sind Daten, die von einem Server (einer Seite) an den Browser gesendet werden. Wenn er nun auf eine Seite geht und sich da automatisch ein Popup öffnet, dann werden die Daten an den Browser geschickt und als HTML Datei unter Cookies abgespeichert;)
Malware oder auch Spyware sind kleine wenn man so will Spionageprogamme, die auch in manchen Tools vorhanden sind und sich automatisch mit installieren.
Wenn du die mit Programmen wie Spybot S&D und Adaware aufspürst und löschst, dann kann es sogar passieren, dass das installierte Tool, welches nur damit läuft, nicht mehr funktioniert. Mal grob erklärt.;)
Die Leute, die mit dem Firefox Browser ins Internet gehen können sich das schöne Zusatzprogramm AdBlock installieren. Wenn eine Werbung oder ein Popup kommt, was nicht durch den Popupblocker geblockt wird, dann kann man mit der rechten Maustaste draufklicken und es wird niewieder angezeigt.
Nettes Feature.
Toby, lade dir mal probeweise Firefox runter und guck mal, ob sich da auch popups öffnen. Cookies gelöscht?
Mach auch mal einen vollständigen Systemscan mit Norton.
Edit: Lade dir auch mal Adaware runter um zu gucken, ob das Programm noch Malware findet. Meißtens findest du damit auch nochmal was.
Willkommen und viel Spaß hier!
Da hast du dir einiges vorgenommen, aber ich finde es klasse, dass auch mal solche Corrados neu aufgebaut werden und nicht immer nur geschlachtet werden.
Würde auch mal die Cookies löschen, wenn du es noch nicht getan hast.
Ansonsten halt, wie Dirk schon geschrieben hat, mal Programme wie Spybot, AdAware und auch mal ein Antivirenprogramm durchlaufen lassen.
Tauchen die PopUp´s immer bei den selben Seiten auf oder unabhängig welche Seite du aufrufst?
Wenn es immer bei den selben Seiten auftritt, dann kann es sein, dass die Werbung in die Seiten integriert ist, da bringt dir auch der PopUp-Blocker nichts.
Zumindest unter Verwendung von dem IE.
Grundsätzlich sei dazu noch gesagt: Mozilla Firefox benutzen;)
Stell mal einen Link zu so einer Seite hier rein, würde mir das gerne mal anschauen.
Was genau verstehst du unter PopUp´s?
Wenn du auf eine bestimmte Seite gehst, dass sich da z.B. zusätzlich ein Fenster mit Werbung öffnet?
Oder dass sich von alleine Fenster öffnen, ohne das du was machst?
Welche Sicherheitseinstellungen hast du im IE ?