Na dann mal Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß
Manuel
Na dann mal Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß
Manuel
Mit einer Druckverlustprüfung...
Auch drei gute Firmen in Sachen Gaming, allerdings auch nicht viel billiger als Dell...
Wie coco schon geschrieben hat wäre der Corrado was für jemanden der was zum Basteln sucht und da ist der Grundpreis sehr gering. Da muss einfach zu viel Kohle reingesteckt werden, damit er wieder gut da steht.
Entweder behalten und weiterfahren oder einen großen Verlust in kauf nehmen.
Aufgebohrt wird, wenn ein oder mehrere Zylinder beschädigt oder verschlissen sind.
Wenn du mit Wendland telefoniert hast, warum hast du nicht gleich nachgefragt ob bei dieser Leistungssteigerung die Verdichtung verändert worden ist?
Was zu beachten ist, wurde schon gesagt von wegen Zündkerzen, Kraftstoff, usw.
Bezweifle allerdings auch, dass die an der Verdichtung was geändert haben.
Die Originalteile kannst du ohne Probleme verwenden.
Wenn du damit die Verrohrung und die Größe der Pötte meinst, dann ja;)
Ölpumpe würde ich nicht mitmachen, wenn du kein Problem mit dem Öldruck hast.
Kopfdichtung wird das wahrscheinlichste sein und bitte vergiss nicht den Kopf auf verzug zu prüfen bevor du ihn wieder mit der neuen Kopfdichtung montierst, sonst hast du evtl. wieder den selben mist.
Hauptgrund ist eigentlich, dass ein Fächerkrümmer den Motorraum sehr viel stärker aufheizt.
Durch das umwickeln wird das minimiert und der Motorraum wird nicht so heiß;)
Hoffentlich hat das Video kein Indianer gesehen, sonst nehmen die solche Pickups noch um zukünftig ihre Rauchzeichen damit zu machen
Bewege das Spiegelglas mit der Hand mal hin und her, vielleicht ist es nicht richtig eingerastet, daher auch die Geräusche. Kann natürlich auch sein, dass die Mechanik kaputt ist.
Wir benutzen auf Arbeit auch nur Ölbindemittel (Pulver).
Einfach auf den Fleck streuen, warten und mit einem Besen neu verteilen.
Damit bekommst du zumindest das gröbste weg.
Ändern kannst du das leicht, einfach mit ein bisschen Schmirgelleinen die Oberfläche leicht anrauen, dann können sich auch keine Perlen mehr bilden.
Guck aber nochmal genau ob die wirklich poliert sind. Vielleicht sind die auch nur geglättet, da besteht ein großer Unterschied;)
Edit: Leistungstechnisch wirst du schon was merken, aber das Gemisch was in dem Brennräumen landet ist so halt nicht optimal.
Normalerweise werden im Kopf nur die Auslasskanäle poliert, aber nicht die Einlass.
Wenn die Einlasskanäle im Kopf poliert sind und Kraftstoff eingespritzt wird, dann bilden sich Krafstoffperlen an den Wänden der Kanäle.
Das ist halt nicht optimal, deswegen werden im Kopf die Ansaugkanäle nur vergrößert, aber nicht poliert, damit sich dort keine Perlen bilden.
Mit Firefox und IE ohne Probleme sichtbar...
Schaut soweit gut aus!
Täuscht das oder sind die Ansaugkanäle im Kopf poliert?
Wenn ja, dann würde ich das ändern...;)
....noch nen Turban wickeln...
Der war gut
Wenn du noch einen Fächerkrümmer hast und den noch nicht umwickelt hast, dann kannst du dir mehr kaufen und den gleich mit einwickeln, ansonsten reichen 10m dicke...
Auch das Thema Versicherung wurde hier schon sehr oft behandelt...
Habe es zwar schon zusammen mit den Weihnachtsgrüßen geschrieben, aber doppelt hält besser.;)
Ich wünsche allen Forumusern und deren Familien ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und freude an euren Corrados
Mach an das Ende einfach eine große Rohrschelle oder stabileren Draht rum, falls du noch keine Idee hast.;)