Wenn du den Fächer mit Hitzeschutzband einwickelst, dann sollte das auch ohne das Blech gehen.
Würde mich allerdings auch interessieren, warum es nicht passt...
Wenn du den Fächer mit Hitzeschutzband einwickelst, dann sollte das auch ohne das Blech gehen.
Würde mich allerdings auch interessieren, warum es nicht passt...
Ich schon
Aber bestimmt nicht von mir!
Um das kurz klar zu stellen, ich habe es nicht herumgetratscht.
Ne, das hast du nicht, sorry wenn es so rüber gekommen ist...
Naja Smolly, keiner wusste bis eben, dass es um dich geht...
Ich schon
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Weil die drei Zylinder näher am Abgaskrümmer sitzen als Zylinder zwei, vier und sechs.
Hätte nur noch gefehlt, dass in der Artikelbeschreibung sowas wie: "Erhöht die Leistung um ca. 10PS" steht.
-5dOt1
-Jürgen 16V
-Mücke
Die anderen Namen fallen mir grade nicht ein...
Schaut wirklich gut aus.
Hätte ich nicht schon ein teures Projekt am laufen, dann wäre es eine Überlegung wert den zu holen.
Willkommen und viel Spaß hier!
Sollte es so sein, wird er bestimmt so ehrlich sein und "ja" sagen
Auch wenn man das "normale" Getriebe verstärken lässt bringt es nichts. Meißtens verabschieden sich Gang zwei und vier, weil die nur zweifach gelagert sind.
Plug and play passt leider kein Getriebe, die einzige Alternative wäre das 4-Motion Getriebe nur mit Frontantrieb zu benutzen, allerdings muss da auch gebastelt werden und das nicht zu knapp...
Allerdings wird es den Syncro Antriebsstrang noch schneller zerlegen als das normale Fronkratzergetriebe.
Habe mal gehört, dass man den Kleber mit einem Heißluftfön anwärmen soll und dann geht man mit Zahnseide vorsichtig zwischen die Leiste und das Blech.
Soll so beschädigungsfrei gehen...
Tut mir sehr leid für dich Dirk, dass du in letzter Zeit so viel Pech mit den Leuten hattest.
Viel Glück für die kommenden Transaktionen
Ich zähl mich auch zu den 90%
Ja, genau;)
Ich würde nicht in Richtung 3L oder gar 3.1L gehen, wäre mir zu wenig Material, was da noch zur Verfügung steht.
War vielleicht ein bisschen missverständlich, aber die 2.9er mit ruhender Zündung haben natürlich auch 16 Bit. Würde allerdings einen 2.8er Block nehmen und den auf 2.9 aufbohren.
Hätte die Frage nicht besser in den Sammelthread: VR6 Turbo gepasst?
Ich beschäftige mich jetzt auch schon eine weile mit dem Thema VR6 Turbo, weil ich das auch noch vorhabe.
Am besten auch mal das Sammelthema im Wob-Edition Forum durchlesen, da stehen viele Sachen drin auf die man achten sollte und auch die grundlegenden Sachen...
Der Großteil fährt den VR6-Turbo mit Verdichtungsreduzierungsplatte mit standard Kolben und Pleulen, teilweise mit über 500PS und hält scheinbar auch.
Sollte der Motor hops gehen, dann kann man sich schnell wieder einen neuen holen als wenn der Motor mit teuren Schmiedekolben und H-Shaft Pleulen aufgebaut wurde.
Der User "anika" hatte auch einen Corrado VR6 Turbo mit über 500PS und der ist den auch mit Verdichtungsreduzierungsplatte gefahren.
Frag ihn am besten mal.;)
Phaethon Wenn du über 500PS im VR6 schon extrem findest, wie findest du dann 1047PS im 1.8L 16V Motor, siehe AME Racing
Macht schnuckelige 9,5sec auf der 1/4 Meile.
Würde auch die 2.8er Maschine mit ruhender Zündung nehmen, weil die Tuner die 16Bit feiner abstimmen können. Da könntest du dich z.B. an Exclusive-Tuning-Parts wenden, die sind mit die Besten, wenn es um VR6-Turboabstimmung geht, ohne hier Werbung machen zu wollen
Entweder die Lampe ist defekt oder halt abgeklemmt, liegt zumindest nahe, sollte das ABS nicht funktionieren.
Guck mal, ob da überhaupt noch die Lampe angeklemmt ist.
Wird ja gerne abgeklemmt, wenn ein Auto ohne funktionierendes ABS verkauft wird, damit das dem potentionellen Käufer nicht gleich ins Auge springt.;)
Die Lampe darf auch bis zu 60sec leuchten;)
Alles anzeigenHabe ich vor kurzem bei einem Kollegen, der es sich privat gekauft hat bewundern können.
Das Teil ist wirklich megageil.
TECHNISCHE DATEN - Fujitsu-Siemens AMILO NOTEBOOK XI 3650
- Intel® Centrino® 2 Prozessortechnologie mit Intel® Core™2 Duo Prozessor (z.B. T9400)
- original Windows Vista® Home Premium
- 18,4-Zoll Display im 16:9-Format und BrilliantView-Technologie
- HD+ (1.680 x 945 Pixel) oder FullHD 1.920 x 1.080 Pixel)
- NVIDIA® GeForce® 9600M GT (mit 512 MB VRAM) und HybridPower™-Technologie
- NVIDIA® PureVideo® -Technologie
- 250 oder 320 GB Festplattenkapazität;
optionale zweite Festplatte mit Raid 0/1-Funktion und 500 oder 640 GB Kapazität- Bis zu 4 GB Arbeitsspeicher*
- Integrierter SATA SuperMulti-format DVD-Brenner (mit DL-Unterstützung)
- Integrierte Logitech® QuickCam® (1,3 Megapixel, "low-light"-Technologie) und digitalem Array-Mikrofon für Video chat
- Integriertes Draft-n Intel® WiFi Link 5100 AGN Wireless LAN, LAN (10/100/1000)
- Schnittstellen: HDMI, VGA, eSATA, FireWire™, USB 2.0, ExpressCard, S/PDIF, 15-in-1 Kartenleser, CIR
- Integriertes Bluetooth® 2.0 oder 2.1
- Spezielle Eigenschaften: "Silent mode"-Funktion, spritzwasser-geschützte Tastatur, integrierte Fernbedienung, Multimedia LightTouch™-Leiste, Premium-Lautsprecher und Subwoofer
- Gewicht: 3,6 kg
- Optionen: Blu-ray Disc™ Laufwerk
Hier noch der Link falls die Infos noch nicht reichen:
http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/…lo_xi_3650.htmlDort den 3-Film mal anschauen.
Datenblatt: http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/…lo_xi_3650.html
So an sich nicht schlecht, nur dass die 9600M GT nur eingeschränkt für Games zu empfehlen ist.
Eine 9800M GTS oder HD 3870 würde ich mindestens für ein Gamernotebook nehmen.