Schaut gut aus, aber die Farbe sieht man ja in letzter Zeit echt oft.
Beiträge von Der M
-
-
Wird bestimmt seinen Grund haben.
Mich würde mehr interessieren, wie lange es dauert, bis er sich versucht mit einem neuen Namen anzumelden. -
Naja, ob Innenviezahn oder Inbus, ist ja auch nicht so wichtig.
-
Er hat recht.
Sind bei allen Modellen bis Modelljahr 2004 entfallen.
Habe selbst im Teileprogramm nachgeguckt.Die Verschlussschraube ist M24x1,5. Bei den Golf 5 Getrieben ebenfalls M24x1,5.
Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob sie die identische Länge hat.
Geht ja aus der Bezeichnung nicht heraus;)Wenn du dir die Schraube kaufen willst, hier ist die Teilenummer WHT 001 937 3,69€.
02A Getriebe müsste man normalerweise zu 99% auf dem Schrottplatz finden.
-
Ihr habt echt guten Musikgeschmack
Ich höre:
-Böhse Onkelz
-Ärzte
-Hosen
-The Offspring
-Bad Religion
-Sum 41
-Millencolin
-FooFighters
-Red Hot Chilli Peppers
-uswSchön handgemachtes;)
-
Ich bin ja mal auf die Bestandszahlen für nächstes Jahr gespannt.
Auch Corrados werden einige schon in die Presse gewandert sein, wovon vielleicht ein paar noch gut waren. -
Habt ihr eigentlich mal aufs Datum geguckt?
-
Die haben ja coole Sachen
-
Der Corrado ist z.B. in der Farbe Irish green: http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…280&postcount=8
-
schau dir mal irish green an ist ne orig. Farbe vom corrado und hat es nur am corrado gegeben
Eine der schönsten Farben, die es auf dem Corrado original gab.
-
Bei der Leistung reicht auch normale Reibscheibe + verstärkte Druckplatte.;)
-
Zusätzlich würde ich noch den Zahnriemen kontrollieren, alle Kerzen rausschrauben und etwas Sprühöl in die Zylinder sprühen.
-
Fehlerspeicher schon abgefragt?
-
Ja normalerweise schon, so war es auch beim ersten mal.
Jetzt kann man am Ende nur noch seine Daten für Informationen usw angeben. Steht nichts mehr von einem Tankgutschein. -
Hmm scheint wohl zu spät zu sein.
Man kann zwar noch mitmachen, aber da steht nichts mehr von einem Tankgutschein. -
Bist du sicher das man mehr als einen bekommt oder hast du eine andere Adresse für den zweiten angegeben?
-
Danke für den Tipp;)
-
Kannst du aber auch machen wenn du willst, denn du bekommst auch jedes Teil des Luftfilterkastens einzeln;)
-
Trotzdem wirst du irgendwo ein Fehler im System haben, sonst würden ja alle G60 so warm werden...
Bevor ich mir da die Lüfter vom VR reinhängen würde, würde ich eher in zwei Spal Höllengebläse investieren.
-
-Ford Mustang Shelby
-Karmann Ghia
- VW T1