Für 350Ps hätte es auch locker die 70er Hartmann ohne VSD getan, die arbeitet auch nach dem Absorbtionsprinzip.
So an sich ist 76mm aber nicht zu groß, haste halt noch einiges an Reserven.
Beiträge von Der M
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Hier wird nicht nach der Größe vom Nummernschild gefragt..........Das hat doch nix mit größe zu tun, bei EU Kennzeichen gibt es keine offizielle Variante für PKW als US Ausführung.
Was für ein Kennzeichen hast du dann was oben nicht zu beantworten ist?
Größe 230 x 155
Seit dem ich ihne habe mit Saisonkennzeichen, zwischendurch mal mit Kurzkennzeichen.
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Hi,
mit der Leuchtweitenregulierung kann ich dir nur sagen, dass mein Passat Bj 94 auch keine Stellmotoren und auch keine Bedieneinheit im Innenraum hat. Da steht in der Zulassungbescheinigung Teil 2, "§ 50 (8 ) STVZO: Ohne Ein-Richtung zur Leuchtweitenregulierung, Ausnahmegenehmigung erteilt durch die Region Braunschweig"
Das mit der Bremsanlage ist so richtig. Es geht eine Bremsleitung nach hinten an ein T-Stück und dann zwei Leitungen an den lastabhängigen Bremskraftregler, der an dem Hinterchsträger sitzt, von da geht es weiter an die Radbremszylinder.
Wenn der ESD ohne E-Zeichen oder Unterlagen ist, dann bleibt dir wohl nur der Wechsel.
Das ABS-System kann ausgeblinkt werden, findest du über die Suche;)
Gruß
Manuel -
Was soll denn daran besser sein, im Gegensatz zu oben?
Wenn man schon kostenfrei Hilfe in Anspruch nehmen möchte, dann kann man doch wenigstens mal ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben an geeigneter Stelle einbauen oder?
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Ja, wirklich ein ausgesprochen gutes Beispiel für das von dir verlinkte Thema, dadurch kommen die Missverständnisse zu Stande.
Sieht echt schick aus mit dieser angefertigten Blende, wo die Kontrollleuchten drin sind. Sieht dadurch aus wie aus einem Guss
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Ja, der Dirk versteht sein Handwerk, hast wirklich einen schönen Tacho Oli.
@ Dirk
Ich glaube der Themenersteller meinte nicht die el. Masse, sondern die Maße übertragen wegen dem Ausschnitt.
Das Ergebnis des User´s würde mich aber auch mal interessieren.
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Habe ihn mit einem .82er bestellt.
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War auch ein Gt30 drin, allerdings der von Turbo-Parts (NewPower).
Bin ich damals auch nur durch Zufall drauf gekommen, weil ich aus Spaß mal bei ebay eine zweistellige Summe geboten habe und ihn dafür bekommen habe (neu).
Bin ihn zwar nur ca 1200km gefahren, aber mal ganz ehrlich, die Dinger sind besser als ihr Ruf. Nur bei 1,2 ist dem langsam die Puste ausgegangen.
Der ging auch schon bei unter 3000 1/min zu werke durch das kleine Abgasgehäuse, aber hat mir dadurch auch ein Getriebe zerwi**t.Das natürlich schade bei dir mit dem Abmelden, aber es gibt halt wichtigeres, da muss man nunmal Prioritäten setzten.
Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit der Schule -
Mit 19 Jahren gekauft im März 08 und seitdem in meinem Besitz.
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Hi Oli,
du da steckt nur ein gt30 im Karton.;)
Und was macht deiner? Baust ja auch wieder um bzw. rüstest auf, wenn ich das richtig mitbekommen habe?!Noch soooo viel zu tun bis April...
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Ganz schön staubig hier
Aber ein wenig neues gibt es.
Kraftstoff Cachetank aus V2A gebaut
http://s14.directupload.net/file/d/3168/x6emvuhi_jpg.htmDie Grundplatte mit dem Cachetank und der Bosch 044er Pumpe.
http://s14.directupload.net/file/d/3168/eirpnvoz_jpg.htmBremsanlage
http://s14.directupload.net/file/d/3168/6olnpwkn_jpg.htmBestellung vom Turbozentrum
http://s1.directupload.net/file/d/3168/2t4ous5z_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3168/rqipmri4_jpg.htmJetzt noch alles verbauen:)
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Willkommen im Forum auch von mir:)
Schicker Corrado, silber steht dem Corrado einfach, aber die Baumarktradkappen sind scheußlich. -
Ja, gibt schon ein paar Unstimmigkeiten bei dem Wagen. Wundert mich, dass er nach einer Woche immer noch im Netz steht, wäre der Zustand vernünftig, dann wäre er bestimmt schon weg.
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Mir gefällt es, was du da machst, aber das KI mit den Plasmascheiben wäre auch nicht mein Fall. Wie willst du eigentlich das 6Zylinder KI am G60 betreiben? Mit Wandler?
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Hi,
vielleicht für den einen oder anderen Sammler/Liebhaber ganz interessant.
Hätte ich den Platz, dann würde ich den holen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…Features=EXPORT
Soll an 10. Stelle der FIN ein J stehen haben.
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Kein Problem, instandsetzen solltest du es aber trotzdem;)
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Ansonsten könntest du auch bei wft-web.de anfragen, die Bieten auch beides and. WFS deaktivieren und Kabelbäume anpassen.
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Beim Sprint fährt man auch in der Regel mit Vollgas (Volllast), da ist die Lambdaregelung sowieso nicht aktiv...
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Weiterfahren würde ich so nicht unbedingt. Im schlimmsten Fall führt es zum Getriebeschaden.Warum denn ein Getriebeschaden, bei einer rutschenden Kupplung? Wenn sie nicht mehr vernünftig trennt und es jedes Mal kracht beim einlegen ok, aber beim Rutschen?
Nehmerzylinder raus, gucken ob er feucht ist und unten das Abdeckblech von der Getriebeglocke entfernen. Wenn da nichts zu sehen ist, würde ich erstmal weiterfahren, bis das Wetter besser ist...