Habe nachgeguckt, aber leider geht das Set, das ich habe nur bis M10:(
Sorry Andreas, hoffe es findet sich noch jemand.
Mfg
Manuel
Habe nachgeguckt, aber leider geht das Set, das ich habe nur bis M10:(
Sorry Andreas, hoffe es findet sich noch jemand.
Mfg
Manuel
Ich gucke morgen mal nach Andreas, aber ich kann dir nichts versprechen.
Welche Gewindesteigung bräuchtest du?
Mfg
Manuel
Sattel fest?
Ich meine nicht die Kolben...
Er meint den Verteilerfinger, der im Verteiler selbst sitzt.
Komme grade nicht ans Teileprogramm ran aber das hier spuckt die Suche aus;):http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=74210
Klingt für mich nachm blauen Temperaturfühler fürs Motorsteuergerät.
Das sieht echt übel aus, mein Beileid.
Jo kannst rumkommen wenn du willst.
Geht aber nur Freitags nach 13:00 Uhr. Wenn du es diesen Freitag einrichten könntest wäre am Besten, weil ich eh nach 13:00Uhr noch da sein werde, weil ich einen Ölwechsel an meinem Passat machen will.
Die nächsten Freitage wo es möglich wäre bin ich aber nicht in der Arbeit und würde dem nach nicht gehen, weil es eigentlich keine öffentliche Werkstatt ist.;)
Genaue Uhrzeit sollten wir dann aber noch ausmachen.
Bei der WVG, ist in der Borsigstraße, schräg gegenüber vom Karosserie und Lackierzentrum (Benzstraße).
Jo Marcel,
habe heute mal bei mir in der Arbeit angefragt. Wir haben den 2x2 Adapter und das VW-Auslesegerät VAS 5051.
Gruß
Manuel
Sehr schade, wenn man sowas liest.
Ich persönlich habe hier bisher nur positive Erfahrungen gemacht, als Käufer und auch als Verkäufer.
Naja einen 95er VR zu finden ist auch gar nicht so leicht, vorallem wenn er noch in einem guten Zustand sein soll.
Da hilft nur Abwarten und wenn du einen findest, dann nicht lange zögern.
Bis ich meinen 95er gefunden habe, vergingen ca 1 1/2 Jahre, nur mal als Anhaltspunkt.
Björn kann davon glaube ich auch ein Lied singen.
Was, die Autohäuser haben keinen stinknormalen 2x2 Adapter?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wo warst du?
Ist nicht so einfach den Fehler zu finden, da es mehrere Bauteile sein können, die den Fehler verursachen.
Das wird hier nur eine wilde Raterunde.
Am besten wäre es, wenn du jemanden kennst, der auch einen VR fährt und dann die Teile mal von ihm verbaust.
Ich finde den Riegerbreitbau viel schöner als originalen Corrado , deswegen habe ich auch einem . Ist nur meine Persönliche Meinung .
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn mein Fall ist der Rieger nicht. Der trägt einfach viel zu dick auf.
Ist zwar ganz schön wenn man mal einen sieht, aber ich steh dann doch mehr auf einen schönen originalen Corrado.
Da wäre aber das Problem, das ein ABF 500-800€ mehr kostet als ein 9A.
Wobei man diesen Mehrpreis auch ganz schnell beim 9A los wird, wenn er Probleme macht und man mit der Kiste zu VW fährt;)
Danke Dirk, so viel hätte ich nicht gedacht.
Dann werde ich ihn wohl für die abgemachten 120€ nehmen;)
Ich find es auch gut, aber 15 Jahre sind echt ein bisschen hochgegriffen.
Hi Leute,
ein Kollege hat seinen 96er Golf 3 VR6 Syncro geschlachtet.
Er hat noch den Kopf rumliegen. Ist komplett mit Nockenwellen, Ventilen etc.
Hat knapp 90tkm runter.
Wollte mal Fragen was so ein Kopf wert ist.
Mfg
Manuel
Auf den 16V ABF mit 150PS würde sich schon mehr lohnen.
Heckantrieb bietet halt so einige Vorteile.
Die Vorderräder müssen nicht zwei Sachen gleichzeitig machen (Kraftübertragung und Lenkbewegung).
Ist doch auch leichter, wenn du z.B. nur eine Arbeit machst und nicht zwei gleichzeitig.
Beim Beschleunigen des Fahzeugs hebt sich die Front an und das Heck wird runtergedrückt. Dadurch ist die Kraftübertragung beim Hecktriebler zur Fahrbahn wesentlich effizienter als bei einem Fronttriebler.