Hab ich vor kurzen auch mit Felgen gemacht bei mir in der Arbeit.
Dachte mir das geht schnell, also Felgen in die Sandstrahlmaschine (Glasperlen) gepackt. Hat nur die oberste Schicht abgetragen. Dann hab ich vom Arbeitskollegen den Tipp bekommen die in Nitro vorher einzuweichen und dann zu strahlen.
Also eine Wanne genommen, mit Nitro vollgemacht und die Felgen reingelegt. Jeweils eine Std. und dann gestrahlt.
Ging wunderbar;)
Beiträge von Der M
-
-
c) Die Luft heizt sich nicht mehr so auf.
-
Ups, naja ist ja auch schon spät
-
Hast du mal geguckt, ob nicht in irgendeinem Lötpunkt evtl. noch die Litze vom Kabel zu sehen ist?
Sieht aber aufgrund der Länge, für mich so aus, als ob es gar nicht an die Platine gehört, da es kürzer als die anderen ist.
Evtl. wird das ganze Anschlusskabel für Com und Usb benutzt und die Ader nur bei USB?
Sind aber nur Vermutungen... -
Vielleicht gibt der Verkäufer auch 250€ dazu, wenn man die Karosse nimmt
-
Jo, würde ich auch anbieten, falls Andreas nicht kannn, aber ich z.B. Zeit hätte.
Man hilft sich doch gerne untereinander;)
Fünf Std. sind natürlich ne Hausnummer...
-
Vielleicht hat er aber auch keinen Platz, sich noch so eine Blase aufn Hof zu stellen.;)
-
Preislich hab ich keine Ahnung. Dachte halt das man den wieder bei irgendnem VW Händler oder VW selbst hinstellen kann.
Ich weiß ja nicht genau wo Pe hin muss, aber Euromobil ist in Wob öfters Vertreten und immer direkt auf dem Gelände der Autohäuser.
Habe mal die Rechnung von Euromobil rausgekramt.
Hatte 26 Tage einen Golf 5 als Leihwagen, waren knapp 3000€.;) -
Wie sieht es denn mit Euromobil aus? Gibts ja bei VWEuromobil gibt es bei uns in Wob auch, aber ist das Gegenteil von günstig, hatte selber über drei Wochen einen Golf 5 von denen.
-
Hallo und Willkommen im Forum!
Sieht echt gut aus dein Corrado.
Das einzige was mir nicht gefällt, ist die Klarglasfront, aber ist ja Gechmackssache.;)Ansonsten wirklich ein schicker Corrado.
Gruß
Manuel -
Ich meine auch, das E85 weniger schädlich, angreifend usw. für Schläuche etc. ist, als Normalbenzin.E85 ist deutlich agressiver;)
-
Das ist halt so eine Sache mit den Kopfdichtungen.
Die Organischen sind zwar nicht ganz so stabil wie die Metalldichtungen, aber dafür ist die Gefahr das man Leckagen hat, um einiges geringer.
Wenn du die aus Metall verbaust müssen Kopf und Block 100% Plan sein.So schnell schießen die Organischen aber auch nicht durch, entscheide du;)
Habe gerade mal den Distanzring für den Kettenspanner gemessen, der ist bei mir 3mm dick. War gleich bei der Platte dabei.
-
Naja, stehen auch öfters mal 92er Modelle drin, die Ez 95-97 haben. Standen halt einige Zeit beim Händler, bis sie verkauft wurden.
-
Weißt du genaueres von dem Meister?
Im Internet gibt es eine Liste von Leuten, welche E85 in welchem Mischverhältnis tanken, in welchem Auto und seit wie viel Kilometern.
Da war ein Passat 35i 1.8 mit über 30000 km Ethanolbetrieb.;)
Der hatte insgesamt über 300.000km runter, also so schädlich kann das Zeug nicht sein.;) -
Fahr es in meinem 35i auch. Ich tanke immer 50/50 (E85/Super).
Handelt sich um den 1.8L 90PS.
Er läuft wirklich sehr gut mit der Mischung, kein Unterschied zum normalen Super.
Problem ist nur, dass der Heizwert im Vergleich zu Super schlechter ist und dadurch der Verbrauch etwas höher.Könnte ggf. Probleme mit den Kraftstoffleitungen geben, da der Alkohol bestimmt den Weichmacher aus dem Gummi zieht.
Juckt mich allerdings nicht, weil der Motor nächstes Jahr sowieso rausfliegt und ich eh vieles neu mache.;)Bei 94Cent den Liter macht das Tanken schon fast Spaß;)
-
Sowas hab ich ja noch nie gesehen, wer macht denn sowas?
Der Schalldämpfer wird der Fehler sein.Sprüh doch spaßeshalber da mal mit Bremsenreiniger drauf.
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal diese "billigen" Spurstangenköpfe von eBay gekauft hat. Teilweise bekommt man ja zwei Stück für 15€.
Mich würde jetzt mal interessieren ob die jemand schon verbaut hat und wie lange?
Bitte keine Sachen wie z.B. ich kenne einen Bekannten, dessen Kumpel der Bruder hat solche verbaut.
Oder einfach Pauschalaussagen, wie die taugen nichts, weil sie so billig sind.
Bitte nur Leute, die sie selber verbaut haben.Danke und Gruß
Manuel -
Ist also keine normale Hohlschraube mit einem Ringstutzen? Ich hätte nämlich noch eine neue M12 Hohlschraube liegen, aber wenn es so wie bei der Bremsleitung ist, dann lässt die sich ja nicht so einfach tauschen.
Also nicht so wie hier? http://pixcluster2.freshworx.de/pix735462/k_05NippelHohlschr..JPG
-
Ist das dann eine M12 Hohlschraube, die du nachschneiden willst?
-
Würde ebenfalls beim VR bleiben und dort ggf. ein kleines Gebläse draufbauen.